• knipsi8
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1116262808000

    Hallo,

    fliegen Anfang Juni nach Cala Millor. Welche sind die besten Anbieter für Mietautos die auch preislich in Ordnung sind. Ist es besser gleich in Deutschland zu buchen?

    Danke für eure Antworten

    Martin

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1116265064000

    Hallo Martin, wir waren einmal in Cala millor und haben da vor Ort einen Mietwagen gebucht. Er war in Ordnung, aber nicht ganz billig, zumal die preiswerten Kategorien schon weg waren. Beim nächsten Mal haben wir übers Internet von Deutschland aus vorweg gebucht und viel Geld gespart, zumal wir einen deutlich hochwertigeren Wagen bekamen und trotzdem nur den günstigen Preis bezahlen mussten. Insbesondere mit spanischen Vermittlern haben wir gute Erfahrungen gemacht, allerdings läuft da meist ohne Kreditkarte nichts. Gruß Gunhild

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!