Auch von Goldcar die Finger lassen, jede Menge schlechte Rezensionen bei Google zu lesen. War selbst vor vielen Jahren davon betroffen und deren Masche läuft nach wie vor gut.
Mietwagen auf Mallorca
-
geschrieben 1756480540911"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1756487061836
einfach die Premiumanbieter wie Sixt oder EuropCar nehmen. Ich hatte noch NIE ein Problem. Da zahle ich lieber 1/3 mehr.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1756891569071
Ich bin ja seit ein paar Jahren großer Mallorca-Fan und reise nun mindestens 1x jährlich dorthin. Da ich immer in Can Pastilla buche und ich es somit nur 5 Minuten mit dem A2 Bus habe, reserviere ich, sofern Bedarf besteht, einen Mietwagen direkt bei Hiper. Kann bisher nur Positives berichten. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und die Übergabe sowie Rückgabe verläuft extrem problemlos. Gerne nehme ich aber auch den Fernbus zum erkunden der "Metropolen", wie unlängste für Soller, Port de Soller, Fornalutx und Valledemossa. Für manches, wie Sa Calobra, ist man hingegen doch auf einen Mietwagen angewiesen.