• Mandy1304
    geschrieben 1203152329000

Hallo,

also wir haben auch ab Flughafen ein Mietauto von TUI Cars gebucht und es sind alle Leistungen inklusive.

(Vollkasko ohne Selbstbehalt, zweiter Fahrer) alles drinne.

Lg Mandy

• Dirchi
    geschrieben 1203179094000

Hallo,ich habe es einmal erlebt,dass unser Mietwagen nicht direkt am Flughafen übernommen werden konnte.

Die haben uns mit nem Bus zu einer Station gefahren und da haben wir locker 2 Stunden auf unser Auto gewartet.

Da kam dann noch jemand zum Auto mit und hat einen Zettel mit den aktuellen Schäden am Auto ausgefüllt,den man dann Unterschreiben musste.

Das war auch der Grund,warum das Anmieten ewig gedauert hat.

Auf so einen Murks,kann ich gerne verzichten.

Leider weiss ich den Namen der Autovermietung nicht mehr.

Im Reisebüro hatte ich extra darauf hingewiesen,dass ich den Wagen "DIREKT" am Flughafen übernehmen möchte.

Anscheinen kann man sich auf sowas nicht verlassen.

Ich zahle lieber nen bisserl mehr Geld,als sowas nochmal zu machen.

Momentan sind die Preise von Hertz wohl unschlagbar.

Wir wollen im September wieder hin.

Weiss einer ob Hertz direkt am Flughafen die Autos übergibt?

Danke ;)

Dirk

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1203179938000

Hertz hat genau wie TUI Cars Stellplätze in der Parkgarage am Flughafen.

Allerdings finde ich es nicht gut, wegen einer schlechten Erfahrung gleich auszuflippen und schwarz zu malen.

Sowas kann immer mal passieren. Mir ist das auf GC bei Holiday-Cars mal passiert. Na und? Es ist Urlaub und man muß sich vor Augen führen, dass man sich nicht im straff und voll durchorganisierten Deutschland befindet, sondern in einem Land, indem die Stunde eben mal 90 Minuten haben kann.

Mir fällt das auch manchmal noch schwer, aber ich arbeite daran. :laughing:

• Dirchi
    geschrieben 1203183328000

Ausflippen sieht bei mir doch anders aus. ;)

Trotzdem lernt man aus solchen Dingen.

Ich liege doch lieber in der Sonne,als auf nem Parkplatz rumzuhängen. :D

Danke für die Info.Wir werden dann wohl dieses Jahr mal Hertz buchen.

Zuletzt waren wir auch mit TUI Cars sehr zufrieden.

Allerdings sind die momentan etwas teurer.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht,welche Vermieter direkt im Parkhaus gegenüber übergeben?

Bisher habe ich da nichts gefunden.

• Wittenburg
    geschrieben 1203185423000

Thema : Mietwagen am Flughafen Palma de mallorca

also meine Erfahrungen in palma decken sich mit dem Beitrag von

Winnie vom 15.2.08.

Große Namen wie TUI oder SIXT sind keine Garantie für beste Qualität, weil vor Ort diese Firmen durch örtliche Anbieter vetreten sind.

• winnie1178
    geschrieben 1203258383000

@smacks sagte:

Bei sehr günstigen Angeboten (evtl. Goldcar) solltet Ihr immer die Geschäftsbedingungen lesen, häufig sind Reifenschäden sowie Steinschlag nicht mit versichert, mit einer Zusatzversicherung schon.

Gruß- Uwe

Stimmt, aber dies ist bei allen Autovermietern in Spanien so, es kann eben nur sein dass manche diese Zusatzversicherung schon in den Endpreis miteingerechnet haben. Da hilft nur genaues nachlesen...

Bei Goldcar kostet diese Extraversicherung so um die 15 € einmalig. Ansonsten ist wirklich alles mit drin und nichts kommt mehr hinzu - ausser natürlich der etwas unfairen Tankregelung. Da muß man bei einem Kleinwagen mit rund 55 € Spritkosten rechnen, die man ansonsten für rund 40 € bekommt.

Am Ende kommt eben ein großer Strich unter die Rechnung. Nur eben nicht den Großen der Szene alles abkaufen und nicht genau vergleichen, möchte nicht wissen wieviele schon das doppelte und dreifache für die selbe Leistung bezahlt haben.

• Andreas 01
    geschrieben 1210513019000

Hallo,

weiss jemdand ob man bei Solmar seinen Mietwagen im Parkhaus am Flughafen bekommt oder erst wo anders hin muss ?

Was gibt es noch für Firmen die Ihre Wagen direkt am Flughafen haben?

Vielen Dank

Andreas

• mödeli
    geschrieben 1210624058000

Ich würde bei Centauro buchen. (Einfach Centauro bei google eingeben dann findest du sie)

Das ist DIE spanische Autovermietung. Sie haben immer neue Autos ( wir hatten letztes Jahr ein Auto mit gerade einmal 3000km) und sind eine der günstigeren Autovermietungen. Wir haben für eine Woche mit Vollkasko für einen Ford Ka 120€ gezahlt.

Autos sind am Flughafen direkt im Parkhaus und du kannst es direkt nach deinem Flug abholen.

Wenn du dein Auto zurückgibts musst du einfach nur den Schlüssel einwerfen. Die Abrechnung kommt dann und ist 100% korrekt. Wir waren auf jeden Fall begeistert!

• dillen
    geschrieben 1210630570000

Ich habe vor kurzem irgendwo aufgeschnappt, Centauro hätte keinen Flughafenschalter mehr..!? :?

Was stimmt denn nun?

• mirius
    geschrieben 1210630787000

@mödeli sagte:

Das ist DIE spanische Autovermietung.

Wie kannst Du denn das behaupten oder kennst Du alle anderen :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!