Bei record habe ich kürzlich für 10 Tage für einen Fiesta 5-trg. mit Klima € 186,- bezahlt. Bei record bekommst Du das Auto mit ziemlich leerem Tank und gibst es auch so zurück, das spart die Kosten für die manchmal überteuerte Tankfüllung, die bei Auslieferung auch extra berechnet wird.
Der Schalter ist von der Gepäckbandhalle aus erreichbar, ziemlich am Ende der Halle. Wir hatten nach ca. 45 Minuten den Schlüssel, die Warteschlangen waren aber fast bei allen Anbietern. Ätzend ist, das sie versuchen, eine Zusatzversicherung für falsches Betanken, Glasbruch etc. ziemlich massiv zu verkaufen. Kostet max. 49,50, ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt. Mietpreis nur mit KK, Kaution ebenfalls € 300,00. Die Fahrzeuge stehen ebenerdig ganz hinten links im Parkhaus, hinter AVIS, dort auch Rückgabe. Auto war ganz jung, ca. 9000 km und sauber, sogar Scheibenwaschwasser aufgefüllt, was nach meiner Erfahrung bei den billigen Vermietern nicht immer der Fall ist. Im Mietvertrag steht auch ganz klein gedruckt die Kraftstoffsorte, also vor dem tanken reingucken.
Schönen Urlaub
Gerd