• Vabian0511
    geschrieben 1401210012000

Hallo,

haben eine "Finca" in Marratxi gemietet, die Adresse lautet laut Anbieter "Aljaba, 27, 07141 Marratxí". Diese Adresse lässt sich allerdings nirgends ausfindig machen. Jemand n Tipp wo die Finca genau liegen könnte?

Link

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1401212553000

Wenn Du dem Links folgst den Du selbst gepostet hast, und dann auf "KARTE ANZEIGEN" klickst, hast Du doch den genauen Lageplan ???

:frowning:

Genauer geht es nicht.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Vabian0511
    geschrieben 1401213308000

Ja eigentlich schon, der Plan ist nur nicht mit den Bildern übereinstimmend. 

zb: ist das Haus rosa, per Streetview findet man dort allerdings kein rosa Haus...

Im Hintergrund auf einem Bild ist eine große "Wiese", die angezeigte Kartenposition liegt inmitten von anderen Häusern...

• Bernat
    geschrieben 1401214883000

Tatsache ist, dass dieses Häuschen von verschiedenen Anbietern zur Miete angeboten  wird .... und die Lagepläne auf den Websites dieser Anbieter zu jeweils ganz anderen Locations führen !?!?!?!

Die Location auf dem Lageplan Deines Vermieters führt zu einer Addresse unter der es - auf verschiedenen Karten die ich mir angeschaut habe - keine Strasse mit dem Namen "Aljaba" gibt.

Ich versuche hier weiterzukommen (mit unbekanntem  Ergebnis) und melde mich wieder.

(all das muss überhaupt nichts bedeuten denn wenn man eine Adresse für einen Lageplan im Internet eingibt wird die Lage 'automatisch' angezeigt, und hier kann alles passieren, nichts unbedingt aussergewöhnliches)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bernat
    geschrieben 1401216407000

Habe mir der Polizei in Marratxi gesprochen. In der ganzen Gemeinde Marratxi gibt es keine Strasse mit dem Namen "Aljaba". Das einzige was denen einfällt ist dass es eventuell der Name einer Finca/eines Hauses sein könnte, aber die Polizei hat davon noch nie gehört.

Sorry, alles führt hier scheinbar in eine Sackgasse. Lass Dir doch vom Vermieter den genauen Lageplan bzw. die Anfahrtsinformation geben und frage nach was der Name "Aljaba" bedeutet (mit Deinem jetzigen Wissensstand weisst Du ja nach was Du genau fragen musst).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!