• Usu85
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1152613481000

    Hallo!

    Ich möchte mit meinem Freund ein paar Tage nach Mallorca fahren...es sollte nicht zu teuer sein!!!

    Die Umgebung sollte nicht zu überlaufen sein...also tagsüber ruhig was ruhiger, aber abends wollen wir schon gerne was unternehmen.

    Ich war leider noch nich in der Gegend!!

    Hat jemand einen Tipp für uns??????????

    Wir haben von Canyamel gehört...wie ist es da????

    Liebe Grüße.... :question:

  • brussels*sprouts
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1152618690000

    Hallöchen Usu!

    Ich war letztes Jahr in Calla Millor und davor das Jahr in Paguera. Wobei Paguera mein Favorit ist. Es ist tagsüber nicht so trubelig wie z.B. am Ballermann ;) aber abends gibt es genügend Möglichkeiten um etwas zu unternehmen. Essen gehen, einen Trinken (oder zwei... :D). Mir hat es dort sehr gut gefallen und werde bestimmt noch mal dorthin fahren.

    Ich war übrigens im Hotel S´Olivera. Habe dazu auch eine Bewertung abgegeben. Kannst du dir ja mal ansehen (Sep 2004 - Sarah).

    Zu Canyamel kann ich leider nicht viel sagen. Bin nur mit dem Auto einmal durchgefahren.

    Schönen Gruß,

    brussels*sprouts

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1152622693000

    Ich denke mal,auch an der Playa de Palma gibt es tagsüber ruhige Ecken,und Abends ist da immer was los. Speziell die Hotels im hinteren Bereich und so von Höhe Ballneario 9 bis Can Pastilla liegen ruhiger und abends habt ihr trotzdem Spass. Ich denke,da wird mir auch User 241150 Recht geben (@Boreal)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Usu85
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1152633753000

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Sarah, das Hotel S'Olivera finde ich nicht!!!! :(

    Gruß Usu

  • schromic
    Dabei seit: 1151798400000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1152716512000

    @'Usu85' sagte:

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Sarah, das Hotel S'Olivera finde ich nicht!!!! :(

    Gruß Usu

    guckst du hier:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+S+Olivera-hid_12817.html

  • brussels*sprouts
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1152718552000

    @ schromic

    Danke...! :D

    @Usu

    Und? Schon in den Bewertungen vom S´Olivera geschaut? :question:

  • anke74
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1152734340000

    Hi!

    Ich bin ein Fan von Cala Ratjada im Südosten!

    Dort gibt es schöne Buchten z Bsp Cala Guya mit dem dahinter liegenden Pinienwald oder etwas weiter weg, aber immer noch gut zu erreichen die Cala Mesquida. Für uns immer noch einer der schönsten Strände Mallorcas!

    Der Ort selbst hat sich noch ein paar ursprüngliche Eckchen bewahrt, es gibt einen schönen Hafen mit Promenade, nette Geschäfte und Locations, auch für's Nachtleben, falls gewünscht ;)

    Was mir besonders gut an dem Ort gefällt ist, daß es keine Bettenhochburg ist und die Hotelanlagen alle überschaubar sind!

    Empfehlen kann ich Dir das Hotel Capricho , dort waren wir selbst im Juni und waren sehr zufrieden und für meine Schwiegereltern haben wir für September das Parque Nareida aufgrund der guten Bewertungen hier ausgesucht.

    Für weitere Infos kannst Du Dich gerne melden!

    Viel Spaß bei der Planung!

    LG, Anke

  • Googi
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1153657884000

    @'anke74' sagte:

    Hi!

    Ich bin ein Fan von Cala Ratjada im Südosten!

    Dort gibt es schöne Buchten z Bsp Cala Guya mit dem dahinter liegenden Pinienwald oder etwas weiter weg, aber immer noch gut zu erreichen die Cala Mesquida. Für uns immer noch einer der schönsten Strände Mallorcas!

    Der Ort selbst hat sich noch ein paar ursprüngliche Eckchen bewahrt, es gibt einen schönen Hafen mit Promenade, nette Geschäfte und Locations, auch für's Nachtleben, falls gewünscht ;)

    Was mir besonders gut an dem Ort gefällt ist, daß es keine Bettenhochburg ist und die Hotelanlagen alle überschaubar sind!

    Empfehlen kann ich Dir das Hotel Capricho , dort waren wir selbst im Juni und waren sehr zufrieden und für meine Schwiegereltern haben wir für September das Parque Nareida aufgrund der guten Bewertungen hier ausgesucht.

    Für weitere Infos kannst Du Dich gerne melden!

    Viel Spaß bei der Planung!

    LG, Anke

    Hallo,

    ich könnte Cala Dor Empfehlen aber mein besonderer Favorit ist paguera es ist nicht soweit vom Flughafen entfernt und es hat eine schöne Fusgängerzone mit 2 Supermärkte ( Mercadonna u.Peppe)

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1153659721000

    aber ja doch waldschrat, wie aber siehst sind hier wieder viele EXPERTEN am werk,die 1 mal auf mallorca waren und nun meinen alles zu kennen. ich habe schon keine lust mehr hier einen tip abzugeben,weil diese selbst ernannten experten ja doch alles besser wissen,eine rückmeldung vom fragesteller erscheint in den wenigsten fällen. manche antworten hier auf alles und haben die frage noch nicht einmal verstanden. wer jungen leuten bei einem kurztripp zu pollenca oder cala millor rät (manche empfehlen sogar cala mayor oder palma nova ) muss als kind mit dem klammerbeutel gepudert worden sein. ich glaube waldschrat da sind wir einer meinung ? bis zum nächsten mal gruss klaus !

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1153668027000

    @'241150' sagte:

    aber ja doch waldschrat, wie aber siehst sind hier wieder viele EXPERTEN am werk,die 1 mal auf mallorca waren und nun meinen alles zu kennen. ich habe schon keine lust mehr hier einen tip abzugeben,weil diese selbst ernannten experten ja doch alles besser wissen,eine rückmeldung vom fragesteller erscheint in den wenigsten fällen. manche antworten hier auf alles und haben die frage noch nicht einmal verstanden. wer jungen leuten bei einem kurztripp zu pollenca oder cala millor rät (manche empfehlen sogar cala mayor oder palma nova ) muss als kind mit dem klammerbeutel gepudert worden sein. ich glaube waldschrat da sind wir einer meinung ? bis zum nächsten mal gruss klaus !

    Jepp! Alternative: Mallorca in die Suche eingeben (da findet man auch Tipps von mir) oder ein paar Euronen in einen Reiseführer investieren, in dem man über Örtlichkeiten informiert wird, die 2 km abseits der Küste liegen. Oder sogar noch weiter weg! :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!