Mallorca, welches Hotel?? HILFE!!

Beiträge 12 | Aufrufe 1604
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maya0407
    Dabei seit: 1068595200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1295864059000

    Hallo,

     

    wir wollen im Herbst für 8 oder 9 Tage (2 Erwachsene + 2 Kids (11 und 14 Jahre) nach Mallorca.

    Nun habe ich die Hotelbewertungen schon durch und frage mich trotzdem wohin???? Wer kann mir Tipps zu folgenden Hotels geben, da ich einfach überfordert bin.

    Vll. kann ich mich dann leichter entscheiden.

     

    Ivory Playa

    Hipotel Cala Millor Park

    Cap de Mar

    Canyamel Park

    Iberostar Alcudia Park

     

    Welches liegt besser?

    Für die Kids gut?

    Essen?

    Strand?

     

    Vielen Dank.

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1295864642000

    Kann auf jeden Fall das Iberostar Alcudia Park empfehlen , da ist die Kinderanimation einfach klasse.

    Das Ivory Playa ist jedoch auch sehr zu empfehlen, da deutlich kleiner und ruhiger.

    Beide Anlagen liegen unmittelbar am Strand.(Ivory Playa ca.50 Meter)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maya0407
    Dabei seit: 1068595200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1295865886000

    ..ich weiß nicht, ob meine da noch zur Kinderanimation gehen.

    Ist ja doch meist auf kleine ausgerichtet.

     

    Aparthotel Marins Cala Nau habe ihc nun auch ncoh gefunden, da waren die Bewertungen aber mehr als mau zu letzt.

    Hmmm.

     

    Du hast nur für Alcudia Tipps gegeben.

    Zu den anderen Hotels auch noch Meinung und Ratschläge?

    In den Orten war ich noch nie u dann sind Insider immer am Besten.

     

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1295870130000

    Hallo,

    in Canyamel ist es sehr ruhig und es gibt nur 2 Hotels und ettliche Privathäuser. Der Ort ist etwas um viel Ruhe zuhaben. Nicht soviele Kinder und meistens ältere Ehepaare.Nach Cala Ratjada oder Cala Millor ca. 10km. Allerdings einen  schönen Strand. 

    Das Hotel Cala Millor Park ist für Familien mit Kindern sehr geeignet.Die Kinderanimation ist in Altersstufen unterteilt und die Poolanlage  sehr großzügig.Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Zum Strand ca 200 m.Auch im Ort gibt es einige Einrichtungen für Kinder (Gokartbahn,E-Roller,Segway usw). Auch die Apartments sind gut eingerichtet und ein sehr gutes Essen.Das Hotel ist zu empfehlen. 

     

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 4650
    geschrieben 1295882930000

    Vllt. wären auch die Hipocampo Playa Apartments in Cala Millor etwas für Euch. Liegt ruhig am Ende von CM am Naturschutzgebietes, zum Strand sind es nur ca. 50 m, schöne große Apartments mit guter Einrichtung. Allerdings muss man bei HP das Essen im ca. 200 m entfernten Hotel Hipocampo Playa einnehmen. Schaut es Euch mal an.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maya0407
    Dabei seit: 1068595200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1295883778000

    das ist leider nicht in unserem budget.

    die hotels die ich nannte, sind nur zutreffend.

     

    ansonsten sieht es nett aus.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • achim13
    Dabei seit: 1283904000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1295902734000

    Hallo Maya,

    das Marins Cala Nau ist wirklich toll. Nicht so groß, keine Massen. Zum Meer nur ein paar Meter.

    Den Kritikern die das Essen nicht mögen kann ich auch nicht helfen.

    Es kommt einfach darauf an, welche Ansprüche Du stellst.

    Es ist ein Top Preis, dafür bekommst Du kein 5 Sterne Menue.

    Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich o.k.

    Ich gehe ins Cala Nau, weil mein kleiner 6J nix, mein gr0ßer 13J 10 Euro und ein Erw. 20 Euro für HP+ bezahle. Die Getränke sind da auch dabei.

    Und beim letzten Urlaub habe ich 2 Kilo zugenommen, weil es gut war.

    Viel Spaß Achim

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maya0407
    Dabei seit: 1068595200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1295988312000

    ..ich überlege ob wir in cm am besten aufgehoben sind,

    da im oktober schon einiges zu hat, oder?

     

    cala bona habe ich gestrichen, denke das passt am wenigsten.

    hmm, alles nicht einfach.

     

    anregungen gerne weiter

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • colognecurly
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1296051769000

    hi, waren vorletztes jahr im marins cala nau und fanden das essen auch völlig ok. es wird in spanien anders gekocht als hier, weniger butter, dafür mehr öl. das ist aber überall so. wir sind satt geworden und fanden es gut.

    was wirklich eklig war war der kaffee *schüttel*. softdrinks aus dem automaten waren auch völlig ok, wein aus dem automaten war nix, bier ging so (das alles, was zu hp + gehört). gekaufte getränke waren natürlich alle gut.

    lg

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maya0407
    Dabei seit: 1068595200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1296055489000

    marins cala nau...

    ist preislich sehr zum vorteil.

    wie geschrieben ist hp + dabei.

    mit 2 teens ist das klasse.

    hmmmmmmm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!