• smacks
    geschrieben 1170876035000

Halle Jule,

mal ehrlich? Das kann einfach nur ein klasse Urlaub werden. Die Betonung liegt wohl auf"koordinieren" und das könnte Euer Problem werden. :?

Berichte einfach mal weiter.

Viele Grüße aus Dortmund.

Uwe ;)

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Joelina
    geschrieben 1171021254000

@ Jule=)

Hi,

mal ganz abgesehen von euren Transfer Problem würde mich interessieren, in welches Hotel es geht und was so junge Leute in Sa Coma wollen?

Nicht, dass Sa Coma nicht schön ist, im Gegenteil, uns gefällt es super gut. Nur ich mit meinen 25 Jahre, Kind und Mann verbringe sicherlich anderen Urlaub als ihr.

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Jule=)
    geschrieben 1171227215000

palmeras playa wäre das hotel ... sa coma weil wir tagsüber in ruhe am strand liegen wollen ohne den ganzen trubel ... und abends kann man wenn man möchte dann nach cala millor fahren das dies ja nicht so weit entfernt ist ... fanden wir ne gute alternative zwischen feiern und entspannen ...

nun sind spielen wir jedoch auch mit dem gedanken gleich ein hotel in cala millor zu nehmen ... hmmm alles wie gesagt noch in der planung und gar nicht so leicht :D

• Joelina
    geschrieben 1171292102000

Hi nochmal,

dann würde ich vielleicht ein Hotel in Cala Millor nehmen. Auch da könnt ihr ruhig am Strand liegen oder mal rüber nach Sa Coma gehen.

Ist vielleicht einfacher als abends zum feiern immer rüber nach Cala Millor oder so.

kannst ja mal berichten, wie ihr euch entschieden habt.

LG und schönen Urlaub

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!