• principessa79
    geschrieben 1438695102000

Wir planen Ende Mai 2016 oder 2017 mit unseren 3 Kindern, 8, 7 und 1 Jahr nach Mallorca zu reisen. Denke, die Temperaturen sollte da angenhem sein oder ?

Wir wünschen uns

Sollte nicht zu weit weg vom Flughafen sein

Sandrand

Direkt am Meer!

All Inklusive

Familienzimmer / 2 SchlafzimmerAbgetrennt durch Türe

Mit Pools

Kann mir da jemand was empfehlen.. Bin seit Stunden und Tagen am suchen, jedoch ist das Angebot sowas von Riiesig.. Da ich auch nicht genau weiss, in welchem Ort es am Besten wäre..

Würde ich sehr über Infos freuen !

Ganz lieben Dank !

• MoMaSi
    geschrieben 1438695994000

Auf Grund der zahlreichen Wünsche gestaltet sich das auch wirklich etwas schwierig.

Schaut man zunächst mal auf die Nähe zum Flughafen kommen für mich Can Pastilla/ Playa de Palma und Paguera in Betracht. Hotels direkt am Strand wirst du hier jedoch nicht wirklich finden (durch Promenade etc.). Schwierig ist es auch, ein Hotel mit App. mit 2 Schlafzimmern zu finden. Zu dem Thema gibt es hier aber schon mehrere Threads. Da würde ich an deiner Stelle mal reinsehen und schauen ob was passendes dabei ist.

Zwei Empfehlungen für die genannten Orte gebe ich dir dennoch mit auf den Weg:

Playa de Palma: Iberostar Royal Cristina

Paguera: Die Hotels der Kette Valentin

Schönen Urlaub!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438713848000

Das Iberostar Royal Cristina halte ich bei den Bedingungen für absolut ideal - es wurde ja auch jetzt schön renoviert und erstrahlt in neuem Glanze - die direkte Meeresfront hast zwar nicht, aber über die Straße drüber ein Purzelbaum und schon bist am Strand - zumindest hast dort deine gewünschten+großzügigen Appartements, Pools und eine "familien- und kinderfreundliche" Anlage ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!