• GabiN
    geschrieben 1156457356000

Hallo ! bin auf der Suche nach einer Reise für 1 Wo über Silvester.

Leider sind die Kanaren zu dieser Zeit schweineteuer. Nun hab ich Malle im Visier die Preise sind relativ zivil. Wie ist es da zu dieser Zeit ? Sind da nur Rentner unterwegs ? gebt mir mal nen Tipp für 1 Erw und 2 Kinder !LG Gabi

• Erika1
    geschrieben 1156459359000

Hallo Gabi,

wenn Silvester auf Mallorca, dann nur in Palma oder ganz in der Nähe. In Palma wird wirklich gefeiert und man kann sich die ganze Woche über beschäftigen. In den anderen Urlaubsorten (wir waren in Cala Millor) haben die Geschäfte über die Feiertage geöffnet und direkt danach wieder geschlossen - tote Hose.

Sicherlich sind viele ältere Leute unterwegs, aber das sollte an sich kein Problem sein.

Solltet Ihr pauschal verreisen, werdet Ihr im Hotel auch ältere Leute haben = lauter graue Köpfe über dem unvermeidlichen allabendlichen Bingospiel.... für Kinder ein bißchen langweilig.

Die Strände sind tagsüber wunderbar frei zum Austoben und für Strandwanderungen.

Hmm, wie alt sind Deine Kinder?

Zu empfehlen ist auch, einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden - es gibt da schon interessante Winkel auch im Winter.

• GabiN
    geschrieben 1156496411000

Hallo Erika ! danke für deine Antwort ! war schon oft auf Malle aber nie im Winter ! Waren letze Ostern an der Playa de P ! das war ganz ok zu dieser Zeit ! Weisst du evtl noch ein anderes Ziel wo ich hin könnte ? wie gesagt über die Ferien ist alles Sauteuer. Und so setz ich mich in den Flieger und bin in 2 Stunden da ist billiger als ein Urlaub in Deutschland (wo man ja zu dieser Zeit keine Schneegarantie hat). Hatte eines der Iberostars im Auge oder das Oleander welches am günstigsten war (für uns 3 850 Euro)

LG Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!