• Claudiia
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1134120804000

    Wir wollen nächsten Sommer nach Mallorca fahren. Wir treiben gerne viel Sport: Beachvolleyball, Tennis, Fußball, Wasserball etc. und brauchen viel Animation und Gäste die das auch wollen und nicht nur faul in der Sonne liegen wollen. Die Hotelbewertungen habe ich mir bereits angeguckt, aber wie auch immer haben die meisten Hotelbewerter das Sportangebot nicht genutzt. Kennt jemand gute sportliche Anlage, wo auch unsere Kinder (5+8) im Kidsclub gut untergebracht werden (Club-Med und Club Robinson können wir uns leider nicht leisten).

  • turtel
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1134139947000

    Schau doch mal bei alltours.

    Die haben ActiSun Hotels die haben gaaaanz viel Sport.

    Solltes du noch gleichzeitig was für die Kiddis suchen würde ich nach den Club´s alltoura schauen.

    Oder die beiden Blau Hotel in Sa Coma und Cala Mandia haben auch sehr viel Sport inclusive + gleichzeitig auch viel für die Kinder.

    Gruß E

    Träume nicht Dein Leben,lebe Deine Träume
  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1134162067000

    Schau doch mal nach den Protur Hotels, die bieten viel Sport, auch Animation wird viel angeboten. Wir selber waren schon öfters in diesen Hotels, und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden.

    gruß Tine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!