• janyne
    Dabei seit: 1299369600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1299432975000

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte gerne dieses Jahr mit meinem Freund + noch ein Pärchen nach Mallorca fliegen. Wir wollen nicht zum Ballermann (zuviele besoffene ;-)) und auch nicht nach Cala Ratjada (da waren wir schon vorletztes Jahr am  San Moll)

    Wir suchen einfach vergeblich einen Ort an dem man tagsüber am Strand entspannen kann und abends auch mal in div. Diskotheken, Bars gehen kann ohne sich zu langweilen.

    Was das Hotel betrifft haben wir hohe Ansprüche...

    4* oder 5*, direkte Strandlage und feiner Sand , am besten All inclusive (bisher noch nicht gefunden) aber das nutzt mir erstmal nix ohne den passenden Reiseort =)

    Leider hat die Türkei die besseren Hotelanlagen hat, aber da war auch abends nix los außer in der MiniDiskothek im Hotel.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche schon seit stunden

    LG

  • Sa Coma 2
    Dabei seit: 1278633600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1299436256000

    Hi,

     

    wie wäre es mit Cala Millor? Strand, Discos und Bars vorhanden. Vier Sterne Hotels direkt an der langen Strandpromenade sind auch genügend da.

     

    Gruß

     

    Regina

    Sa Coma 23.6 - 07.7.
  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1299438196000

    Wenn Ihr etwas mehr Niveau möchtet, würde ich in den Süd-Westen gehen (aber auf jeden Fall einen kleine Mietwagen dazu nehmen!). Hier gibt es einige gute Hotels im 4plus und 5 Sterne-Bereich. In Portals Nous kann man abends am Hafen wunderbar flanieren, ein Restaurant reiht sich neben das andere und alle sitzen draußen. Es ist richtig was los, aber eben kein Gegröle von irgendwelchen Besoffenen. Ein sehr schönes Hotel ist das Dorint in Camp de Mar (5 Sterne). Dies würde ich nur mit Frühstück buchen (die einfachste Zimmerkatekorie reicht völlig...). Essen gehen kann man abend überall in den umliegenden Orten in jeder Preisklasse. Das Lindner-Hotel in Portals hat 4,5 Sterne (hier die gleichen Anmerkungen wie beim Dorint). Guckt mal, ob dies etwas für Euch ist. Viel Spaß!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1299441819000

    Hallo!

     

    Da ich "euer" genaues Alter leider nicht kenne schaut vielleicht mal in den umfangreichen Thread Hilfe wohin, Klick hier mit vielen Tipps.

    (evtl. "Ballermann Hoteltipps" bitte einfach überlesen... ;)

     

    Wann und wo wart ihr denn in der Türkei? Es gibt doch z.B. "einige gute Discos/Bars etc. in Side, z.B. in Kumköy" :kuesse: ... Falls es doch in Frage kommt, einfach z.B. mal hier klicken

     

     

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 21137
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1299469119000

    Schau Dir das Blau Royal Mediterraneo in Sa Coma an - das könnte bei Deinen Vorstellungen klappen.... ;)

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Juni/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Samui/sonst.LOS
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2499
    geschrieben 1299526502000

    hm, can picafort wird wohl auch nicht das richtige sein?

    sonst fällt mir nur noch Magalluf ein (viele Engländer) oder was um cala millor

    25.06.-10.-07.2017 Ibiza 27.9.-08.10. Formentera 04.11.-08.11. Barcelona 08.01.-22.01.2018 DomRep
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2101
    geschrieben 1299592299000

    Ich hab wirklich nicht so Recht Ahnung,WAS ihr eigendlich sucht. Wenn es am Tage etwas entspannter am Strand sein soll,aber abends was los,steht einem Quartier an der Playa de Palma doch nichts im Wege! Ihr müßt halt nur eher Hotels ab Balneario 10 Richtung Can Pastilla buchen,da ist der "ruhigere" Strandabschnitt,und abend stehen neben den Discos an der Playa ja auch die in Palma offen,die man mit dem Bus gut erreichen kann ;) . Alternativ dazu wäre,gleich ein Hotel in Palma zu nehmen,nur dann müßt ihr halt mit dem Bus zum Strand fahren. Allerdings mit AI-Angeboten kann ich leider nicht helfen,da ich sowas nicht buche...Das hat in der Regel auch nichts mit Niveau zu tun,mit Plastik-Bierbecher in 3er-Reihe an der Bar zu stehen,nur weil es nichts kostet :shock1:

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • vincent9th
    Dabei seit: 1299628800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1299752054000

    Hallo, kann die eigentlich auch nur Cala Millor empfehlen!!! Waren da die letzten beiden Jahre und im letzten Jahr auch zusammen mit einem anderen Paar! Der Strand ist super, die Umgebung passt auch. Hotel mäßig wurd ich das Hotel Hipotels Don Juanvorschlagen! Auch direkt am Strand, essen Top und meines erachtens kann man auch AI buchen!! Discos gibt es auch, bzw. auch viel solcher Open Air "Bars". Hoffe ich konnte helfen. Gruß

  • janyne
    Dabei seit: 1299369600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1301523671000

    Danke...ja ich denke auch dass Cala Millor das richtige ist. Wir sind zwischen 22 u. 26 Jahre alt.

  • vincent9th
    Dabei seit: 1299628800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1301910087000

    und ihr könnt euch schon einmal auf den Typen freuen, der für die Liegen kassiert! ;) olà, 10,50.... Pistola!Was aber nerven kann, die verpeilten Typen tagsüber am Strand die euch zu ner super "Grand Opening" Party nach Cala Ratata holen wollen..."Die Disko kannst du gar net kennen" usw....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!