• Mike240565
    geschrieben 1169590459000

Hallo Wer fährt noch im Februar 2007 nach Palma de Mallorca, wollen Karneval mal weg aus dem Ruhrgebiet und mal was anderes erleben ! Wird in Palma auch Karneval gefeiert und lohnt es sich für in den Bierkönig ein Kostüm mit zu nehmen. Wäre dankbar über ein paar Zuschriften vielleicht war ja schon jemand zu dieser Zeit auf Malle. Wir haben sehr günstig für 5 tage das Hotel Alejandria gebucht liegt oberhalb des Ballermann 3 .

Vielen Dank im vorraus .

LG Kerstin

• Malle8155
    geschrieben 1169603815000

Bin auch ab 15.2.2007 an der Playa Hotel Timor Bin zum 2 mal im Februar aber das letzte mal nicht über die Fasnacht

• Mike240565
    geschrieben 1169624587000

@'Malle8155' sagte:

Bin auch ab 15.2.2007 an der Playa Hotel Timor Bin zum 2 mal im Februar aber das letzte mal nicht über die Fasnacht

Hallo Herbert dann werden wir uns bestimmt am 15.2. im Bierkönig sehen, reist du alleine ? Schicke doch mal ein Foto von dir ! Bitte an meine E-Mail Kerstin090866@arcor.de werde dir hinterher auch eins schicken , wenn ich deine E-Mail Habe.

LG Kerstin

• 241150
    geschrieben 1169629003000

in dem hotel hast du karneval genug, braucht man keinen bierkönig,kann man nur im suff ertragen.

• Mike240565
    geschrieben 1169650594000

@'241150' sagte:

in dem hotel hast du karneval genug, braucht man keinen bierkönig,kann man nur im suff ertragen.

was soll das heißen ? Ist das Hotel überlaufen mit Alkoholsüchtigen...zur Karnevalszeit !

Warst du schon in dem Haus oder woher nimmst du dein Wissen ?

Wir haben eigentlich vor uns zu erholen und vielleicht ein bis zweimal auch abends etwas anderes zu erleben.Du schreibst ja ja so als wenn man das Hotel nur betrunken ertragen kann.Wäre ja nett wenn du dich mal etwas genauer dazu äußern würdest.

Lg Kerstin

• 241150
    geschrieben 1169663605000

na dann schau doch mal in den beurteilungen nach,wenn du vom hotel bis zum bierkönig laufen willst kannst du auch gleich beim karnevalsumzug in köln mitmachen,ist hin und zurück genau so weit. spass beiseite, wenn du hier immer mit dem taxi zum bierkönig hin und zurück fahren willst,kann man sich auch gleich ein besseres hotel in der nähe der schinkenstr. nehmen,mit ordentlichen mahlzeiten und kurzen wegen. billig ist nicht immer billig,aber du hast dir für deine vorhaben den schlechtesten ausgangspunkt ausgesucht,vor allem viele engländer um euch herum,naja trotzdem viel spass, gruss klaus

• Joelina
    geschrieben 1169757661000

@Mike240565

Hi,

so wie es sich anhört wollt ihr schon etwas Partyurlaub machen ;)Hast du dir mal den Ortsplan, Hotellageplan oder irgendwas in der Art angesehen? Weist du überhaupt, wo euer Hotel liegt??

Findest hier auch bei den Bewertungen ne Ortskarte.

Euer Hotel liegt ja ganz am anderen Ende, sowas von Abseits. Da wird ja selbst die Taxifahrt zur kleinen Weltreise...................nein jetzt mal ehrlich, um eben zum Bierkönig, Ballermann, Mega Park wie auch immer ist es super weit :?

Ähm ich war zu meiner Partyzeit (das hört sich jetzt an, als ob ich steinalt bin, nein bin 25 und da jetzt Mama ist Familienurlaub angesagt) also ich war immer im Lancaster. Nicht so teuer, zwar auch von Engländern gern gebucht, aber super zentral :bulb:

LG und schönen Urlaub

Ach falls ihr was etwas teureres bucht, fallen Umbuchungskosten weg. Solltet ihr euch mal überlegen. Taxi und Co. .ist auch nicht wirklich billig.

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Mike240565
    geschrieben 1169760329000

@'Joelina' sagte:

@Mike240565

Hi,

so wie es sich anhört wollt ihr schon etwas Partyurlaub machen ;)Hast du dir mal den Ortsplan, Hotellageplan oder irgendwas in der Art angesehen? Weist du überhaupt, wo euer Hotel liegt??

Findest hier auch bei den Bewertungen ne Ortskarte.

Euer Hotel liegt ja ganz am anderen Ende, sowas von Abseits. Da wird ja selbst die Taxifahrt zur kleinen Weltreise...................nein jetzt mal ehrlich, um eben zum Bierkönig, Ballermann, Mega Park wie auch immer ist es super weit :?

Ähm ich war zu meiner Partyzeit (das hört sich jetzt an, als ob ich steinalt bin, nein bin 25 und da jetzt Mama ist Familienurlaub angesagt) also ich war immer im Lancaster. Nicht so teuer, zwar auch von Engländern gern gebucht, aber super zentral :bulb:

LG und schönen Urlaub

Ach falls ihr was etwas teureres bucht, fallen Umbuchungskosten weg. Solltet ihr euch mal überlegen. Taxi und Co. .ist auch nicht wirklich billig.

Irgendwie verstehen hier alle Bahnhof !!!

Wo das Hotel liegt wissen , die Bewerten haben wir auch gelesen, machen ja in dem Hotel nicht unseren Haupturlaub , würde in der Hochsaison niemals nach Palma Fahren.Dann möchte ich schon schönen Urlaub machen !Und wir haben unter anderem für die Zeit einen Mietwagen, wollen ja auch von der Insel was sehen.Und Karneval wollten wir auf Mallorca nicht feiern, dann hätten wir auch hier im Ruhrgebiet bleiben können.Eigentlich war meine Frage was im Bierkönig und Umgebung so abgeht zur Karnevalszeit und dort welche verkleidet sind !Vielen Dank aber für deine Stellungsnahme !

LG Kerstin

• Mike240565
    geschrieben 1169760608000

@'241150' sagte:

na dann schau doch mal in den beurteilungen nach,wenn du vom hotel bis zum bierkönig laufen willst kannst du auch gleich beim karnevalsumzug in köln mitmachen,ist hin und zurück genau so weit. spass beiseite, wenn du hier immer mit dem taxi zum bierkönig hin und zurück fahren willst,kann man sich auch gleich ein besseres hotel in der nähe der schinkenstr. nehmen,mit ordentlichen mahlzeiten und kurzen wegen. billig ist nicht immer billig,aber du hast dir für deine vorhaben den schlechtesten ausgangspunkt ausgesucht,vor allem viele engländer um euch herum,naja trotzdem viel spass, gruss klaus

Ich frage mich wirklich wo du dein Wissen hernimmst....wir wollten auf Mallorca nicht unbedingt nur feiern....du solltest mal richtig meine Frage lesen.!!!Außerdem wissen wir sehr wohl wo das Haus liegt waren dort schon letztes Jahr ...keine Engländer nur Spanier und Deutsche...am Bierkönig möchte ich kein Hotel haben , ausser wenn man mit dem Kegelclub unterwegs ist.

LG Kerstin

• Joelina
    geschrieben 1169805406000

Hi nochmal...........

........... vorab, ja ich verstehe noch etwas mehr als Bahnhof ;)

Dein Posting kam so rüber, als ob ihr Partyurlaub machen wollt. Habe dich nicht angegriffen oder so.

Und dank Google findet man sogar einiges raus, ja es gibt auf Mallorca Karneval.

Schau mal hier:

http://www.palmademallorca.es/portalPalma/pre_home_imtur.jsp?language=de

LG und schönen Tag noch..............

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!