• munjo
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1091813854000

    Hallile Hallöle

    Wir suchen ein ruhiges und schönes Hotel abseits vom Mallorcatrubel.

    Sind dankbar für jeden Tip.

    Danke

  • KarolineR
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1092053159000

    Hallo Andreas,

    gib doch mal bei google "fincahotels" ein - da müssten einige Links zu superschönen kleinen Hotels zu finden sein. Da diese zumeist etwas im Inland liegen, sind sie in der Regel ruhig bis sehr ruhig.

    Gruß

    Siggi

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1092136492000

    Hallöchen!

    Der Ballermann ist nur ein kleines Gebiet in der Nähe von Palma. Hotels in Palma und direkt Arenal würde ich daher vermeiden.

    Ansonsten gibt es schöne und ruhige Hotels.

    Sa Coma, S'Illot usw. an der Ostküste ist ruhiger und nicht Ballermann-mäßig, bei Ferienzeit allerdings auch überfüllt.

    Sehr schön sind die Hotels im Westen und Norden der Insel, da sehr ruhig. Alcúdia ist wieder etwas mehr los, aber noch angenehm, Pollenca, Sóller (wahrscheinlich findest Du hier in der Nähe jedoch kein Strandhotel), San Telmo usw. sehr sehr ruhig und abgeschieden.

    Viele Grüße

    Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!