• Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1156420368000

    Ach liebe Leute ich könnte in diesem Forum hier Stunden verbringen. Ich glaube ich hätte Reisebürokauffrau oder sowas werden sollen. Mich faszinieren alle Länder so dermaßen und immer wieder neue Storys... Aber nun zum Thema.

    Mein Freund und ich möchten ja nächstes Jahr evtl. Urlaub machen, falls es sich ausgeht (Hausumbau).

    Spanien ist schon mal sicher würd ich so sagen. Allerdings wissen wir noch nicht genau ob Festland oder Mallorca.

    Unsere Voraussetzungen:

    - Strandlage (SANDSTRAND)

    - AI

    - mind 4 Sterne

    - Südküste (Paguera od. direkt bei Playa de Palma irgendwo da herum) in Mallorca

    - Costa Brava, Costa del Sol, Costa Almeria, Costa de la luz am Festland

    Bitte um Tipps!!!!!

  • Missy
    Dabei seit: 1134000000000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1156423977000

    Also ich war schon ein paar mal an der Costa del Sol als auch ein paar Mal auf Mallorca.

    Gleich vor weg gesagt: Costa del Sol ist auf jeden Fall teurer als Mallorca. Für manch einen ist das schon ein schwerwiegendes Kriterium.

    Jedes Zielgebiet ist auf seine Art und Weise schön/Schöner als das andere. Es ist echt schwer zu sagen...

    Was ich auch sehr schön finde, ich Costa de Valencia. Haben auch einen sehr schönen Stadtstrand. runter nach Denia, kleine Küstenabschnitte und Buchten!

    Weiß ja nicht ob ihr eher Kultur oder Strandurlaub machen wollt!?

    Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!
  • Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1156428449000

    Strandurlaub mit 2-3 Ausflügen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!