Kopiert aus dem gesperrten identischen Thread vom 29.07.07, gepostet von Peterkengel:
Wenn Du unter 18 verreist, ist es auf alle Fälle sicherer, wenn Du eine Einverständniserklärung Deiner Eltern mithast. Beim Einlass in Discos etc. ist es außerordentlich wichtig, daß Du genug Geld dabei hast . Was du im Oberbayern willst, ist mir unklar. Oder stehst du mit 17 auf Jürgen Drews & Co.? Soweit ich weiß, ist das eine 40+ - Schuppen für Leute, die auf Volksmusik, Schlager und Mitgröhlen versauter Lieder stehen (war aber noch nie drin).
Mit 17 ist man vielleicht im Oberbayern nicht unbedingt richtig, was allerdings Deine Vermutungen angeht, liegst Du völlig daneben ! Solltest vielleicht mal rein gehen oder aber nicht so einen Unsinn schreiben Und mit diesem "war aber noch nie drin" ist es wahrscheinlich wie mit der BILD oder der Lindenstrasse. Keiner liest sie oder schaut es, aber erfolgreich sind sie doch...
Und wenn jetzt wieder ein Kommentar nach der Art "fühlst Du Dich ertappt" kommt: Nein, überhaupt nicht. Ich bin gern an der Playa de Palma, gehe gern ins Oberbayern und ins Riu Palace, mag die gute Stimmung dort und wenn hier jemand so einen Unsinn postet, möchte ich eben meine Meinung dazu sagen.
Gruß Zoni69