• say2k
    Dabei seit: 1261353600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1261387122000

    Hallo zusammen,

    wir (2 Paare zwischen 21-26 Jahre) wollen im Sommer 2010 nach Mallorca. Jetzt sind wir aber am grübeln, welchen Ort wir nehmen sollen! Wir wollen uns etwas vom Arbeitsalltag erholen, im Meer baden, shoppen und Abends ausgelassen feiern. Wir wollen aber nicht 24 Std. Party und Schnappsleichen vor der Zimmertür haben!

    Welchen Ort und evtl. auch welches Hotel könnt ihr empfehlen?

    Danke schon mal! ;)

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 511
    geschrieben 1261400191000

    Als Urlaubsort scheint mir Cala Ratjada ideal zu sein für Euch. Schöne Hotels gibt's in jeder Preisklasse. Nur als Tipp: Das Capricho soll gut und günstig sein, ist in der Hauptsaison um die 800 Euro pro Person zu haben, 14 Tg. HP. Schau einfach mal unter den Hotelbewertungen im HC.

    LG - Irene

  • say2k
    Dabei seit: 1261353600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1261524038000

    Hallo, danke für die schnelle Antwort! Unser Augenmerk viel nun auf das Illot Park! Was man von den Bewertungen halten soll ist echt schwer.....

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1261561431000

    Ich bin auch der Meinung, dass Cala Ratjada der beste Ort für euch ist. Ich selber bin auch immer in  Cala Ratjada :D Besonders gefällt mir die Mischung aus Party und Erholung, dafür ist Cala Ratjada wirklich geeignet.

    In dem Hotel war meine Kollegin im November und sie fand es super. Das Essen und die Zimmer waren einwandfrei. Ich denke, dass ihr nichts falsch macht mit dem Hotel. Die Lage ist auch super. Man hat ca. 10 min Fussweg zum Hafen und zu der großen Bucht auch ca. 10 bis 15 min.

    Lg

  • say2k
    Dabei seit: 1261353600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1261570244000

    Vielen Dank für die Antwort! Wir haben uns nun auch für das Illot Park entschieden!

    Wo gibt es denn in Cala Ratjada die besten Anlaufpunkte? Könnt ihr da was zu sagen?

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 511
    geschrieben 1261594521000

    Ich habe leider keine Empfehlungen für Dich. Die meisten Lokale findest Du am Hafen. Am besten Du machst mit Deiner Frage einen neuen Thread auf, damit erhöhen sich sicher die Chancen auf mehrere Antworten.

    LG - Irene

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1261853294000

    @say2k sagte:

    Vielen Dank für die Antwort! Wir haben uns nun auch für das Illot Park entschieden!

    Wo gibt es denn in Cala Ratjada die besten Anlaufpunkte? Könnt ihr da was zu sagen?

      Hallo und "Frohe Weihnachten".

    Bereits nach 24 Stunden in Cala Ratjada, werdet Ihr alle Anlaufpunkte kennen. Der Ort ist mehr als überschaubar und Ihr werdet schnell die richtigen Läden finden.

    Es spielt sich fast alles auf der Hauptstraße und in den Nebenstraßen ab.

    Das Chocolate, Bolero (Disco) Physical (Disco)Coco's Pool (Bar).

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 49 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!