• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1291358564000

Hallo Düren,

letztes Jahr Ende November war das Publikum im Iberostar Cristina nicht anders, als im Schwesternhotel Iberostar Playa de Palma. Du hast Dich bestimmt richtig entschieden, das Hotel ohne Verpflegung zu buchen ;)

@Palme

Das Hallenbad im Playa de Palma ist auch nur ein kleines Minibecken und die Atmosphäre dort ist alles andere als einladend und gemütlich. Irgendwie seltsam geplant das ganze ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • omali
    geschrieben 1291395363000

@Düren sagte:

Sind den im Cristina nicht vorwiegend Rentner? Wir sind ja ab Ende nächster Woche dort einquartiert und ich habe extra ohne Verpflegung gebucht, da ich vor dem Publikum gewarnt wurde - von wegen wir würden den Altersschnitt nach unten drücken. Da hab ich lieber so gebucht das wir nur dort schlafen und ansonsten direkt an der Lobby rausmarschieren - von den Schwimmsessions im Hallenbad mal abgesehen.

Ich denke, zu dieser Zeit wird man wohl in fast allen Hotels Mallorcas überwiegend Rentner antreffen. Junge Familien sind da wohl eher die Ausnahme (deshalb ja auch keine Kinderanimation).

Etwas unglücklich finde ich die Formulierung "...da ich vor dem Publikum gewarnt wurde."

Und noch ein kleiner Hinweis: Auch nachdem man an der Lobby rausmarschiert ist, selbst außerhalb des Hotels bleibt der Altersdurchschnitt der Urlauber der gleiche.

• nekeas
    geschrieben 1291396725000

Hallo an alle fleißigen Helfer,

nochmals vielen Dank für die ganzen Infos.

Wir haben uns nun entschieden auf unsere alt bewährte Insel Gran Canaria zu fliegen und keine Experimente zu machen. Das momentane Wetter lässt uns so frieren, dass wir uns einfach auf pure Sonne freuen.

Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass uns viele Rentner im Urlaub auf keinen Fall gestört hätten, ich würde mich sehr freuen auch einmal alt werden zu dürfen um dann evtl. auch in den Genuss des Überwinterns zu kommen. Denke, dass man abends an der Bar bestimmt auch sehr nette Menschen mit interessanten Geschichten kennengelernt hätte.

Bestimmt war es aber im Bezug auf die fehlende Kinderanimation zu verstehen.

Angebot - Nachfrage

Allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit  :D

• omali
    geschrieben 1291397312000

@nekeas

Dann mal schönen Urlaub!

Von den Temperaturen her ist die Entscheidung für Gran Canaria definitiv besser, denn Mallorca ist um diese Zeit doch nicht besonders warm.

Viel Spaß und gute Erholung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!