• freixenet
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1182444197000

    Hallo ihr Lieben,

    mein freund und ich wollen im Februar/März nach Malle in oben genanntes Hotel.

    Wie siehts denn so zu der Zeit dort aus? Wir haben keine Lust auf riesen Rumel aber hätten schon gerne offene Geschäfte ;-)

    LG und Danke

  • NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1182462154000

    Hallo :D

    wir waren schon oft im Feb. auf Mallorca, zwar im Nachbar - Hotel Playa de Palma Suites&Spa, aber vom Taurus haben wir auch nur gutes gehört.

    Trubel werdet ihr zu dieser Zeit auf Mallorca nicht finden, wir mögen diese Ruhe zu dieser Zeit.

    Die Geschäfte und Restaurants an der Strand - Promenade haben fast alle tagsüber auf, abends nur einige Restaurants.

    Aber es macht richtig Spaß dann nach Palma zu fahren, ganz in Ruhe durch die Gassen zu schlendern und die Restaurants zu genießen ohne die "Massen"! ;)

    Übrigens, wir sind wohl auch wieder Ende Feb. auf Mallorca

    und nehmen zu dieser Zeit gerne ein Hotel mit Innenpool und Sauna, da das Wetter zu dieser Zeit unbeständig ist.

    Ach, am liebsten würde ich gleich wieder los... :D :D :D

    Lieben Gruß Nicole

  • DonWollo
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1182538555000

    ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man zu dieser zeit dort sollte...wetter ist glückssache und überall ist tote hose...evtl sind n par rentner dort, die überwintern, oder die ersten radfahrer treffen ein...ansonsten leben in ner geisterstadt...

  • Richie_81
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1182549268000

    Wir waren dieses Jahr in der ersten April-Woche auf Mallorca. Und obwohl dort fast nur geregnet hatte, während es hier in Deutschland um die 20° hatte, haben wir die Tage auf der Insel genossen. Irgendwie fühlt man sich dort immer wohl - egal ob Regen oder Sonnenschein.

    Wir waren übrigens im Grupotel Orient, also dem Nachbahotel vom Taurus Park und durften dort Sauna, Fitnessanlage und Hallenbad mitbenutzen. Kann nichts negatives darüber sagen.

    Wünsche euch schon einmal viel Spaß!

    The world is a book - and those who do not travel read only one page!
  • freixenet
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1182713484000

    Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal-

    wir hatten eigtl. wirklich vor die Ruhe zu genießen- hatten nur Angst, dass alles ausgestorben ist.

    Ich denke aber, dass es völlig reicht wenn Abends eine schöne Bodega in der nähe offen hat und man tagsüber die Geschäftchen hat in denen man auch mal was zu trinken kaufen kann.

    Vielleicht habt ihr ja auch nen Tip wo man was schönes finden kann ;-)

    Achja: Hat das Taurus Park denn auch Saunaanlage und wenn ja, muss man extra zahlen?

    LG

    Svenja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!