• Bianca13111985
    geschrieben 1218702927000

So Urlaubsleute!

Ich habe mal ein paar fragen an euch!

Ich fliege das erste mal mit der Fluggesellschaft Condor wollte nur mal wissen ob ihr euch da immer wohlgefühlt habt weil ich sonst immer mit Air berlin geflogen bin und damit immer sehr zufrieden war weil mir oben immer kalt wird weiß auch nicht warum bekam ich immer ne decke! Und auch so waar ich mit dem Service von Air berlin zufrieden.

Und dann noch eine kurze Frage wer von euch war schon mal im Hotel Leo Can Pastilla???

Würde gerne schon im voraus wissen worauf ich mich so einlasse.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1218703266000

Hallo Bianca13111985,

herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Schau doch mal ---> hier <--- rein, da findest Du alles zum Thema Condor in einem großen Thread zusammengefasst ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • anita
    geschrieben 1218740102000

Hallo,

viele Hotelbewerungen findest du hier:

klick mich

Scheint nicht so schlecht zu sein.

anita

Ich habe mir erlaubt deinen Link zu reparieren. Bitte benutze doch in Zukunft die Linkfunktion. Vielen Dank.

• Ulrike 55
    geschrieben 1218912534000

Hallo Bianca!

Wir waren vor 4Jahren im Hotel Leo.Es liegt in Can Pastilla am Balnario 15, nicht weit vom Strand entfernt.Da es sehr nahe am Flughafen liegt kann man immer schön die Flugzeuge sehen,aber über Fluglärm konnten wir uns nicht beschweren.In dem Hotel waren im Februar die Hälfte Spanier und die andere Hälfte Deutsche.Das Hotel ist halt ein 3* Hotel, nicht besser und nicht schlechter als andere 3*Hotels auch.Das Zimmer hatte einen kleinen Fernseher, und dazu musste man sich damals gegen Bezahlung einen Chip holen.Für uns war das Hotel und gerade im Winter, zu weit weg vom Zentrum der Playa de Palma am Balnario6. Vom einem zum anderen Balnario sind es ca.150 Meter. Aber lies doch mal im Holidaycheck nach.

Einen schönen Urlaub in Mallorca.

Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!