Hallo Goldman,
ich gehe mal davon aus , daß du das Maria Isabel an der Playa Palma meinst, aber ob dies die richtige Empfehlung ist, für jemanden der seinen ersten Urlaub auf Mallorca verbringen möchte, möchte ich bezweifeln !
Wir waren vor einigen Jahren, ich glaube 2002 dort und natürlich kann sich einiges geändert haben, aber ich fand das Essen absolut grauenhaft und auch die Atmosphäre im Hotel sehr unfreundlich.
Ich habe sehr viel Verständnis für Servicepersonal, habe auch schon in vielen Urlauben mitbekommen, wie unmöglich sich manche
Gäste benehmen,
( siehe z.B. meinen Thread im Türkei Forum unter" Landsleute im Urlaub..." , ist noch ziemlich aktuell, Datum weiss ich jetzt leider nicht )
was dann die Reserviertheit der Hotelangestellten plausibel macht, aber noch nie habe ich so unfreundliches Personal erlebt, wie in diesem Hotel. Das lag damals eindeutig am Management und dem damaligen Oberkellner, der seine " Untergebenen " vor den Gästen anschrie und die Kellner und das gesamte Servicepersonal wahrscheinlich so frustriert waren, daß sie uns nicht als Gäste behandelten, sondern wie jemanden der nur unnötig Arbeit macht.
Ich habe mir interessehalber jetzt mal die aktuellen Hotelbewertungen angesehen, und es ist anscheindend noch schlimmer geworden. Naja das ist wieder mal Ansichtssache .
Ansonsten halte ich es wie Du, wenn wir einen günstigen Flug ergattern können, buchen wir auch ein Hotel über HRS, was oftmals günstiger ist als Pauschal. Aber in diesem Fall würde ich Stephi auch raten, zuerst einmal ihre Kriterien hier bei HC einzugeben, das für sie finanziell machbare rauszusuchen , sich über die Orte zu informieren und dann die Hotelbewertungen der in Frage kommenden Hotels zu lesen.
Nix für ungut
mfG Maribel