• erdmennchen
    Dabei seit: 1177804800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1184180399000

    meine mutter möchte im september nach mallorca. nun sucht sie ein schönes hotel, in dem auch mal ältere leute sind (sie ist 70, ihr partner 72). sie sind noch sehr aktiv. ausserdem brauchen sie ein separates schlafzimmer.

    wer könnte etwas empfehlen. ort eigentlich egal.

    vielen dank schon mal

    wer zuletzt kommt, ist zu spät
  • mislead
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 38
    gesperrt
    geschrieben 1184180516000

    ;) villamil in paguera ermennchen

  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1184181116000

    Hallo,

    das Hotel Blau Mediterráneo in Sa Coma wird Deiner Mutter und ihrem Bekannten sicherlich gut gefallen. Es hat vier Sterne, ist frisch renoviert, hat eine wunderbare Pool-Landschaft und liegt direkt am Meer mit herlichem Strand. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal freundlich.

    Aber es gibt auch Blau Mediterráneo Club - das gehört zwar zur Anlage, hat aber nur drei Sterne und ist kein Hotel, sondern hat nur Ferienwohnungen.

    Da hier keine Weblinks veröffentlicht werden sollen, google mal ein wenig. Schau Dir auch die vielen positiven Kritiken hier im Forum an.

    Gruß, hardy

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1184185905000

    Ich könnte das Hipocampo Palace empfehlen in Cala Millor oder das RIU Camp de Mar im gleichnamigen Ort.

    Ich kenne beide Hotels und das Publikum ist dort gut gemischt.

    Allerdings wenn sie gerne Strand mögen, ist Cala Millor besser.

    salu2 ;)

  • mislead
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 38
    gesperrt
    geschrieben 1184186038000

    ;) Und Omi und Opi fahren von Cala Millor aus dann ne Stunde mit dem Bus wenn sie mal in die Kathedrale wollen Mujer?

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1184186991000

    Sie sind doch sehr aktiv wie ich lese. Außerdem muß man ja nicht unbedingt an der Playa de Palma wohnen nur weil man mal in die Kathedrale will.

    Außerdem ist die eh die meiste Zeit zu wegen Bauarbeiten. :?

    Und ich kenne ehrlich gesagt kein Hotel an der PdP das ich wirklich empfehlen könnte. Vorallem tobt da im September noch der Bär. In Cala Millor ist zwar im September auch noch was los, aber das Hipocampo Palace liegt ruhig und doch zentral und alles verteilt sich besser, denn dort gibts Cala Bona und Sa Coma auch noch.

    Was hättest Du denn für `ne Empfehlung? ;)

  • mislead
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 38
    gesperrt
    geschrieben 1184187226000

    Soweit ich weiss ist das Villamil kein Hotel an der Playa de Palma sondern in ein 4*+ in Paguera Mujer. Mal davon abgesehen ist nun wirklich JEDES 4* Hotel in Palma Stadt oder gen Westen Richtung Illtetas ( da würd ich z.B. meine Omi hinschicken, Bon Sol beispielsweise ) als alle sogenannten 5* Sterne Schuppen in dieser Trabantenstadt Cala Millor wenn du mal ehrlich bist.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1184188268000

    @ mislead

    Warst Du schon mal in dem Ortsteil von cala Millor wo das Hotel liegt?

    Viele verbinden mit Cala Millor genau das was Du sagst. Leider. Aber es hat auch sehr schöne Ecken, besonders das Naturschutzgebiet.

    Das Hipocampo Palace liegt am Ortsrand in einem fast 20.000 qm großen Garten und ist ein Hotel für anspruchsvolle Gäste, die kein Halligalli mögen. Es liegt auf einem abgeschiedenen Grundstück nur ein paar Meter vom Naturschutzgebiet Punta de N'Amer entfernt und außerhalb des Treibens von Cala Millor.

    Zum Strand sinds nur 250m.

    Man hat dort völlig seine Ruhe und befindet sich in einer absoluten Traumlandschaft und wenn man Trubel will, marschiert man die 300m nach Cala Millor rein.

    Ich persönlich find solche Hotels sehr angenehm, weil man seine Ruhe hat und wenn man in die Stadt will ist es ganz nah. Optimal ;)

    Paguera ist für mich keine Alternative, da ich die Weite liebe und in Paguera ist mir das bergige Hinterland zu nah und der Strand zu klein.

    Es ist ne schöne Gegend, aber ich find die riesen Bucht von Cala Millor schöner. Auch die Promenade und die Lokalitäten.

  • beleidigteleberwurst
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 2
    gesperrt
    geschrieben 1184188998000

    @ Mujer, ich hab auch keine Lust mich mit dir zu streiten, nur noch mal ein liebes bye, ich hock ich jetzt gleich ins auto und fahr auch in die Ferien ;) . wird zwar kein Meer wo ich die Beine reinhäng sonder nur ein popeliger See, aber besser als nichst ;)

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1184189985000

    @beleidigteleberwurst sagte:

    @ Mujer, ich hab auch keine Lust mich mit dir zu streiten, nur noch mal ein liebes bye, ich hock ich jetzt gleich ins auto und fahr auch in die Ferien ;) . wird zwar kein Meer wo ich die Beine reinhäng sonder nur ein popeliger See, aber besser als nichst ;)

    dann wünsch ich Dir nen schööööönen Urlaub am Lago Maggiore ;)

    Da soll ja das Wetter besser sein...

    salu2 aus dem schönen Cala d`Or

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!