• Holidayfan2013
    geschrieben 1408491634000

Hallo zusammen,

ich war bis jetzt noch nie auf Mallorca und wollte im September eine 2 wöchige Reise planen.

Wo ist man dort als Single am besten untergebracht? 

Folgende Kriterien sind mir wichtig:

- weitläufiger Strand, am besten in der Nähe am Hotel

- Sportmöglichkeiten (Fitness, evtl. Wassersportarten)

- gutes Essen

- Abend eine Disco

Danke!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1408492869000

Als Single bist an der Playa de Palma am besten aufgehoben - hier hast du alle vier Bedingungen unter einem Hut....ein herrlicher langer Sandstrand, Sportmöglichkeiten (Radfahren, Fitneß usw.), viele Lokale+Restaurants und abends eine schöne Unterhaltung in diversen Discos/Bars undundund....Hotels gibts wie Sand am Meer - würde dir - eines an vorderster Strandfront empfehlen, da man einen tollen Ausblick aufs Meer/Strand/Promenade hat.....sowas wie das Iberostar Cupido denke ich mal wär schon mal ein grober Ansatz....

PS:...da du ja anscheinend in mehreren Foren suchst und dir anscheinend übers Zielgebiet noch unklar bist, würd ich dir evtl. sogar zu einer AIDA-Kreuzfahrt raten - hier bist du als Single absolut richtig, hast jede Menge Spaß+Leben um dich und siehst noch dazu viele unterschiedliche Zielgebiete - also "alle Fliegen mit einer Klatsche" geschlagen sozusagen... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1408512083000

Vielleicht nutzt Du zur Suche erst einmal den Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen, bis ein Ziel gefunden ist.

7 Suchthreads in sämtlichen Länderforen sind mehr als unübersichtlich für die helfenden User und hier nicht vorgesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!