Hab ich, und?
Mallorca Frühbucher oder LastMinute Pauschalreise
-
geschrieben 1424269863000
-
geschrieben 1424275923000
Dann frage ich mich, warum du ihm "Tipps" bzgl. Unterkunft gibst...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1424286054000
Wir selbst buchen auch nicht Pauschal, daher nur eine Erfahrung von Freunden, die ich weiter geben kann...weil sie nicht aus Fehlern lernen...letztes sowie vorletztes Jahr ''spontan'' entschieden zu urlauben...jedoch noch jedes Mal gute 6 Wochen vorher gebucht. Schlechte wirklich schlechte Flugzeiten...und ein Preis der sich gewaschen hat. Der für damals 10 und 7 Tage mehr als doppelt so hoch war,als das was wir für den jeweils doppelt so langen Zeitraum, früh und getrennt gebucht, gezahlt haben.
Auch, ist jetzt schon vieles nicht mehr verfügbar...
wahnsinn .... ich glaube daher auch,dass es sich , natürlich nicht immer, aber oft nur noch um den ''üblen'' Rest handelt....wenn man weiss wann und wo...dann buchen so früh wies geht. Und heute ist Pauschal gerade auf Mallorca nicht mehr unbedingt ein Muss...funktioniert schon seit Jahren prima...und wenn schon seit 20 Jahren auf Mallorca geurlaubt wird, dann jetzt sicher nur noch einfacher als damals....
-
geschrieben 1424333991000
Ich habe mir letztens interessehalber die Angebote an den Lastminute-Schaltern am Flughafen angeschaut. Da kann man schon das eine oder andere Schnäppchen machen, das mit Resterampe auch gar nichts zu tun hat. Allerdings denke ich auch, dass das Glücksfälle sind und ich würde mich nicht darauf verlassen. Am Ende ohne Reise dazustehen wäre für mich fatal!
Schönen Urlaub! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25970Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1424341443000
Da liegst Du leider nicht ganz richtig---es gibt keine Angebote die man nur am Flughafen bekommt. Die Suchmaschinen liefern allen Reisebüros die gleichen Ergebnisse.
Das ist ein Märchen, mit den Airport Schnäppchen- Angeboten.Das Thema hatten wir schon oft hier im Forum..Sorry
-
geschrieben 1424342103000
Ich habe nicht behauptet, dass es dieses Angebot nur am Flughafen gibt, lieber Günter
. Ich habe es lediglich dort gesehen.
Schönen Urlaub! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25970Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1424344785000
Ok, dann hatte ich das falsch verstanden,sorry--- es gibt so manche Meinungen dazu, da juckt es mich einfach in den Fingern...
-
geschrieben 1424364330000
Hallo,
möchte hier mal schreiben wie es uns voriges Jahr ergangen hat
Unsere Bekannten hatten im Januar 2014 die Kanaren gebucht zu 510 Euro, na ja wir konnten uns nicht entscheiden, wegen mitfahren , also warteten wir und sagten falls ein gutes Angebot reinkommt dann werden wir überlegen, wir verfolgten das Hotel immer genau und siehe da 1 Woche vor dem geplanten Abflugtermin gab es das selbe Hotel mit Flug und HP pro person zu 285 Euro Abflug war dann Mai 2014,
Also hier hat sich das Last Minute Angebot super rentiert. Der einzige Unterschied war wir flogen 1 Tag früher ab.
Grüße an alle hier.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25970Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1424425824000
Wobei gerade in 2014 riesige Überhänge an Flügen auf dem Markt waren.
Das ist in 2015 sicher wieder anders.
Daher auch mein immer wiederholter Hinweis, dass man nichts vorhersagen kann, bezüglich der Schnäppchen: Den Begriff Last Minute sollte man zudem einfach vergessen, weil durch die Technik mehr als überholt.