• kathleen261178
    geschrieben 1166274746000

und kann mir berichten wie es da ist,ob es in der nähe geschäfte gibt,wielang und wo man da an den es trenc läuft und vielleichtz ist ja sogar nächstes jahr jemand dort.wir,28,30 und letizia 2jahre sind vom 20.6.-30.6.07dort

• Plejadi
    geschrieben 1166354868000

Ich war selbst noch nicht in diesem Club, kann aber was zum Ort und Strand sagen.

Das Hotel liegt direkt an der Ausfallstraße des Ortes (wenig befahren) und an den Salinen, dieses Gebiet trennt es vom Es Trenc Strand. Laufen tut man mind. 20 Min dorthin. Es gibt aber einen Busshuttle, der zum Anfang des Strandes fährt. Dort ist es aber voller als weiter hinten, da viele Hotels diesen Shuttle anbieten. Ich würde ein Auto empfehlen, Parkplätze findet man gut vor dem Club. Bei Sa Rapida gibt es Strandfeeling wie an der Karibik und ist nicht überlaufen, man kann auch direkt am Strand zum Essen gehen.

Der Ort hat die üblichen Geschäfte für Touristen, Supermarkt, Boutiquen etc. Restaurants, Pizzarien, Panaria, Cafes, Bars u.a.in der Hauptstraße (kaum befahren). Dorthin läuft man auch ca. 15 Min. Am Hafen gibt es auch einige Restaurants direkt am Meer (teuerer) oder einen günstigen Chinesen jenseits der Uferstr.

Mittwoch-Nchmittags (ab 17.00) gibt es einen Markt. Direkt am Es Trenc beim Hotel Marques de Palmer geht die sehr schön gemachte Strandpromenade direkt am Meer entlang, ca. 3-5km lang.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!