Hallo,
ich überlege nach Mallorca zu fliegen für einen Kurzurlaub, also so ca. 1 Woche. Nun, so wie es aussieht alleie, d.h. als Single.
Und da gibt es einige Fragen.
Also, ich möchte eine Mischung aus ein wenig Ruhe, Baden, etwas Kultur - ich möchte durchaus ein wenig Land und Leute kennenlernen, möglichst ohne Mietauto. (Ich empfinde es durchaus angenehm einmal 1 Wo. nicht täglich mit dem Auto zu fahren, außerdem ist das alleine auch preislich nicht besonders attraktiv). Ein Stadtbummel und der Besuch einer dieser Wochenmärtke klingt auch sehr verlockend. Und selbstverstdlich möchte ich auch ein paar nette Lokale in der Nähe haben wo möglichst auch gleichgesinnte zu trefen sind.
Auf Partys mit übermäßigem Alkoholkonsum und Discos kann ich sehr gut verzichten, auch möchte ich keinesfalls irgendwo landen wo überhaupt nichts los ist oder fast ausschließlich Rentner, Pensionisten und Familien sind.
In welcher Ecke soll ich mich hier orientieren? Oder hat jemand eine Tipp für ein anderes Reiseziel?
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, sauberes Wasser ist mir sehr, sehr wichtig.
Danke,
Chris