• aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1181061708000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich verbringe dieses Jahr meinen 25ten Geburtstag auf Mallorca und wüsste gerne, wo ich am besten feiern gehen kann. Habe von einer größeren Disco in Magaluf gehört, wäre das "the place to be"? :question:

    Über viele hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen... :D

    Liebe Grüße

    Susanne :laughing:

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2339
    geschrieben 1181068916000

    Die einen sagen, die Größte disc sei unter dem Mega-Park (Megaarena) in Arenal, die anderen - es ist das BCM in Magaluf.

    Google doch einfach mal, es gibt ne Menge darüber ;)

    Wenns was ganz besonderes sein soll, dann feierst du im "Tito`s", einer Nobeldisco in Palma.

    Wird schon was finden. :D

  • schubsi
    Dabei seit: 1149120000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1181135452000

    @'arkadas' sagte:

    Die einen sagen, die Größte disc sei unter dem Mega-Park (Megaarena) in Arenal, die anderen - es ist das BCM in Magaluf.

    Google doch einfach mal, es gibt ne Menge darüber ;)

    Wenns was ganz besonderes sein soll, dann feierst du im "Tito`s", einer Nobeldisco in Palma.

    Wird schon was finden. :D

    Ja, ich kann dir auch nur den Megapark empfehlen, dort kannst du den ganzen Tag feiern, und später am Abend dann weiter ins Oberbayern!

    LG

  • Lillegirl
    Dabei seit: 1178409600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1181154838000

    Hallo Susanne,

    Das Tito´s ist wirklich sehr toll. Ich würde es Dir empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber wirklich klasse. Es ist jedoch Geschmacksache. Klasse finde ich aber auch das Menta (Alcudia).

    Wünsche einen schönen Urlaub.

    Jasmin

  • BlueSky24
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1181553907000

    Hallo! Wann fliegst du denn??? Ich kann dir auch das Titos vorschlagen, fährst mit dem Aufzug erst mal nach oben, hast dann zwei Ebenen, mit Club und Black Sound. Aber das beste ist, du hast von der Disco aus einen Ausblick über den Hafen Palmas!!

    Aber ich war einmal und nie wieder, ist viel zu teuer und die bessere Party geht eindeutig zwischen dem 5-7 Ballermann ab!!

    Vielleicht sieht man sich (08.08 - 22.08)!!! :-)

    Gruß Tom

  • aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1181907007000

    Vielen Dank für die netten Antworten... Der Megapark ist nicht ganz das, was ich mir vorstelle... Zumindest von dem Publikum her ist es mir zu laut und zu, wie soll ich sagen, ungehobelt... ;) Ist nicht böse gemeint...

    Das Tito scheint meinen Wünschen zu entsprechen, freue mich aber weiterhin über neue Tips... :D

    Ich bin übrigens vom 27.06. - 04.07. da....

    Liebe Grüße an Alle...

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1181908010000

    ist zwar keine Diskothek aber schick zum Ausgehen am Abend ...der purobeachclub in Palma oder auch das Abacanto außerhalb von Palma.

    Findest Du beides wenn Du "googelst" ;)

    Kann ich beides wärmstens empfehlen.............

    salu2

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1181908617000

    Kann Mujer nur zustimmen... beides tolle - wie sagt man so schön neudeutsch - "Locations" ;)

    Saludos und schönen Urlaub und Geburtstag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!