• arkadas
    geschrieben 1181117097000

Ein Klasse Tip für einen romantischen Abend ist auch das Restaurant La Gran Tortuga in Cala Fornells (Paguera). Hast ne PN. Man sitzt über dem Meer mit tollen Ausblick auf die Bucht von Paguera (links), Santa Ponca (geradeaus) und den "Schifferhügel mit seinen Wasserturm (rechts).

LG - In der Ecke treibe ich mich bald wieder rum. ;)

Falls du eine Wegbeschreibung brauchst, melde dich.

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181132426000

Hallo Kiwi,

ja das Guix hat nur mittags geöffnet und im August würde ich dort schon reservieren, das ist immer sehr gut besucht wenn die Spanier auch Ferien haben. Das Restaurant in der Cala Deia schliesst übrigens glaube ich auch so gegen 21 Uhr, ist auch eher was für tagsüber.

Aber da ist mir grade noch ein süsses Lokal eingefallen, das ist fast prädestiniert zum Geburtstag feiern ;) . Und zwar heisst das Can Costa, das ist an der Strasse von Valldemossa Richtung Deia und ist in einer alten Ölmühle. Sieht von aussen zunächst ein bisschen piefig aus aber das ist echt WOW wenn man einmal drin ist. Dort wird ganz urmallorquinisch gekocht, so mit Spanferkel, Lamm etc., viele Spanier gehen dort essen ( ;) das ist ja in der Regel ein Garant dafür das die Küche gut ist. ) . Wirklich schnuckelig und romantisch dort.

http://www.todoesp.es/can-costa/

LG

"Spar dich reich"
  • kiwikiwi
    geschrieben 1181137019000

Hallo LLiteres,

danke!!!! :D

Ich hab grad mal auf der Seite nachgesehen. Da gibts nur ein Can Costa in Pollenca :question:

Das kann das ja nicht sein, oder?

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht :?

Vielleicht kannst du bitte noch mal nachsehen?

Hört sich sehr gut an, richtig schnuckelig!

LG kiwi

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181140112000

Lach, hi kiwi, ja ich schau nochmal, nein nicht Pollensa, das wär ja zu weit weg von euch.

Aber also der link stimmt so kiwi, kopier den doch einfach mal in deinen Browser rein. Falls du die richtige Seite bekommst geh auch mal ganz nach unten, wenn du da auf das Emblem klickst kommt so ein kleiner Auszug aus der Speisekarte. Falls es nicht klappt meld dich einfach nochmal dann schick ich dir ne Anfahrtsbeschreibung, ist ja nicht so weit von Banyalbufar.

LG

http://www.todoesp.es/can-costa/

"Spar dich reich"
  • kiwikiwi
    geschrieben 1181154032000

Hallo LLiteres,

dankeschön! Es hat geklappt! Da werden wir auf jeden Fall vorbei schauen, weils ja auch so schön in der Nähe liegt!

Mir ist aufgefallen, dass die Restaurants Dienstags fast alle geschlossen haben :?

Naja, macht nichts. Wir haben ja jetzt schon einige schöne Tipps bekommen und da werden wir sicher für den Dienstag noch was finden (Geburtstag ;))

schöne sonnige Grüße

kiwi

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1181155429000

;) bestimmt Kiwi. Das Conils hat übrigens Montags zu ....

"Spar dich reich"
  • kiwikiwi
    geschrieben 1181557359000

Hallo LLiteres,

danke nochmals für deine Tipps! :D

Falls dir noch was Schönes und Nettes einfallen sollte, schreib es mir bitte! ;)

Schöne Güße

kiwi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!