• noki
    geschrieben 1169251986000

@tienchen,

..,,, also im November 2006 gab es noch keine Autobahn von Palma Richtung Manacor bis in Richtung Cala Ratjada. Vielmehr war es eine teilweise dreispurige, an Steigungen, ausgebaute Nationalstraße ( C 715 ) vergleichbar mit unseren gut ausgebauten Bundesstraßen. Aber gut und schnell zu fahren.

Jedoch hatte ich übersehen, dass die Rückfahrt über Andratx - Palma gehen sollte. Also über die Südwestküste!. Viel lieber fahre ich, wenn es schnell gehen soll, auf die Autbahn in Palma bis nach Inca und dann quer Richtung Sineu - Petra - Manacor.

Gruß Dieter

Sorry. mein "e" macht mir auf der Tastatur Probleme. Mal prellt es, mal ist es gar nicht da!

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • tinchen38
    gesperrt
    geschrieben 1169254037000

du dieter, es ging hier jetzt um eine schöne autofahrt. und natürlich müssen sie ab palma die autobahn nutzen um dann wieder auf den heimweg zu kommen. ich weiss nicht warum du mich hier dauernd so angiftest.

P.S. dieter wir können hier ja nun stundenlang über die strassenbaumassnahmen debattieren, ich war im septemper das letzte mal da, aber was bringts. fakt ist. ab palma muss erstmal richtung osten gefahren werden, egal wohin man will, gelle.

• noki
    geschrieben 1169261106000

... Aus welchen Worten oder welchem Satz entnimmst Du dass ich Dich dauernd angifte?

Ich habe weder Veranlassung, Lust noch Bedürfnis dazu!

Aber lassen wir das lieber mit den Autobahnen gen Osten (egal wohin man will!), gen Cala Ratjada!

gelle!

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!