• KarinPuls
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167953217000

    Hey ihr holidaychecker ~~

    Wollte mit meinem Freund (ich 19 er 25) nach mallorca,war da schon mal als ich etwas Jünger war (8) hat mir sehr gefallen,war ins San Telmo, so ein schöner Ort,....,und jetzt bin ich älter, und wollte mal wieder hin,.....,und da mein Freund da nie war dachte ich mir,da müssen wir hin....jetzt suche ich einen ort der vergleichbarschön ist wie San Telmo mit seinen kleinen Fischlokalen aber halt wo ein wenig mehr los ist,das wir ein zwei mal in eine Discothek gehen wollen aber trotzdem unsere ruhe,und etwas relaxen wollen....

    dann such ich passen dazu ein Hotel, sollte schon 3-4 Sterne haben und nicht zu teuer sein.

    Kennt jemand da etwas schönes??

    (vielleicht sollte ich gleich ins reisebüro gehen) :question: :|

    Also gesucht sind Ort und gutes Hotel!!In der nähe(40 km) von San telmo :bulb:

    Mein Riesen Dank schon mal im vorraus!!! :D

  • FloridaSunshine
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1168967742000

    unbedingt empfehlen kann ich den Nordosten: Cala Ratjada! Schönes Städtchen mit dem richtigen Flair - echt schön.

    Zu den Hotels kann ich nicht viel sagen, weil ich immer eine kleine Pension buche mit Frühstück (14 Euro) und dann gehen wir essen und ins Nachbarhotel schwimmen.

  • manu1508
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1169134659000

    Hallo FloridaSunshine,

    mich würde mal interessieren welche Pension das ist und in welchem Nachbarhotel ihr schwimmen geht - hört sich sehr interessant an... Vor allem schön für Individualtourismus....

    Danke für die hoffentlich folgende Antwort.

    Manuela

  • anzi247
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1170688352000

    Hallo!

    War schonmal jemand in dem Finca-Hotel Can Bessol bei Cala D'Or? An allgemeinen Bewertungen findet man nicht so viele. Haben dort für 10 Tage im September gebucht.

    Viele Grüße

    Anette

  • FloridaSunshine
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1170701881000

    hab heute erst die Antwort entdeckt - kann man hier nicht direkt jemanden anschreiben, na - ich hoffe mal, dass das jetzt auch so klappt. Es ist das Hostal Can Gallo. Besitzergeführt. Sauer und nett - kleines Frühstück. und nur 14 Euro. Ich habe hier eine ausführliche Bewertung abgegeben im Bewertungs-Forum und bilder dazu eingestellt. 'immer wieder gerne, wir lieben es', das ist meiune Beschreibung. Es gibt ein Hotel gegenüber, der Pool dazu liegt auf der anderen Strassenseite und den kann man mitbenutzen, das merkt niemand.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Can+Gallo-hid_45175.html

    Homepage von Hostal:

    http://www.hostalcangallu.com/90/Deutsch/Das_Hostal.html

    Sebastian und Antonia sind die besitzer, Sebastian spricht deutsch.

    @'manu1508' sagte:

    Hallo FloridaSunshine,

    mich würde mal interessieren welche Pension das ist und in welchem Nachbarhotel ihr schwimmen geht - hört sich sehr interessant an... Vor allem schön für Individualtourismus....

    Danke für die hoffentlich folgende Antwort.

    Manuela

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1170876279000

    Vielleicht passt Port de Soller zu Euch. Ein Hafendörfchen umgeben von Bergen. Idylle pur - finde ich :D .

    Ob es Discos gibt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall gibt es genügend Bars und Restos entlang der kilometerlangen Promenade.

    Eine historische Eisenbahn fährt mehrmals täglich Richtung Palma.

    San Telmo müsste so 30 km entfernt sein.

    Guckt doch mal bei den Urlaubsbildern.

    Viele Grüsse, Ivy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!