• tegern
    geschrieben 1167404139000

Hallo zusammen,

wir würden gerne auf Mallorca etwas abseits vom Touri-Trubel Urlaub machen. Kennt jemand das Hotel ses cases de Pula? Das schöne daran scheint mir, dass es nicht ganz so weit vom Strand entfernt ist, denn das Meer möchte man ja doch nicht missen. Wäre dankbar für Tips, gerne auch Alternativen. Und für gute Restaurant tips...Aber da checke ich auch das Forum mal.

Danke vorweg und liebe Grüsse,

Daniela

• guhi
    geschrieben 1167735479000

Hallo Daniela

Das genannte Hotel kenne ich nicht, aber ich habe im September eine Woche in der Finca Casal Rural Santa Eulalia verbracht, die liegt 5 Minuten von Can Picafort (schrecklicher Ort, aber schöner Strand). Das Hotel hat auch zwei Pools, bei dem einen liegt man wunderschön im Schatten unter Pinien und kann mittags an der Bar leckere Tapas essen. Morgens bin ich vor dem Frühstück schnell nach Can Picafort zum Joggen gefahren, ansonsten habe ich mit dem Mietwagen Touren gemacht und die RUhe auf der Finca genossen. Dort kann man abends auch sehr gut essen, manchmal bin ich nach Colonia San PEre gefahren, wo man direkt am Meer auf der Terrasse der Restaurants sitzen kann (am besten war das Lokal ganz am Ende der Promenade).

• tegern
    geschrieben 1167840670000

Hallo Guhi,

danke für die Info... gerade Restauranttips kann man gut gebrauchen, wenn man abends auswärts essen will, eben ein bisschen spanischer :D

Ich schau mir die Finca mal an...

Lieben Gruß,

daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!