• Aimee
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1153727608000

    Guten Morgen!

    Kann mir jemand was über das „El Cid“ auf Mallorca sagen? Ich lese da ganz unterschiedliche Sachen drüber….

    Aimee

  • Aimee
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1153735892000

    Schade…. Vielleicht hat jemand einen Tipp für ein anderes Hotel.

    Ruhige Lage, Strandnähe, Meerblick….

    Danke, Aimee

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1153751373000

    es ist die Frage was Du wissen willst.

    Das Hotel ist fast direkt am Strand gelegen, an diesem Strandabschnitt sind recht viele Einheimische.

    Das Hotel liegt "eigentlich" direkt in der Einflugschneise, aber normalerweise landen auf dieser Bahn nur die Flugzeuge d.h. man bekommt davon nix mit.

    In der Nähe gibt es einige Restaurants, will man aber an die Partyzone der Playa, dann ist man 20 - 30 Minuten zu Fuß unterwegs oder nimmt den Bus.

    Das Hotel selber ist ganz OK. Rugigen Urlaub würde ich aber woanders machen. In der Anlage sind viele Stammgäste und Schweizer

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Stallone
    Dabei seit: 1144886400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1153754427000

    schau dir mal das riu concordia an, das ist zwar mitten im party geschehen der playa de palma aber ziemlich ruhig gelegen und nur wenige schritte zum strand! und riu service ist auch gerade nicht schlecht wie bekannt!

  • Aimee
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1153754637000

    @'Stallone' sagte:

    schau dir mal das riu concordia an, das ist zwar mitten im party geschehen der playa de palma aber ziemlich ruhig gelegen und nur wenige schritte zum strand! und riu service ist auch gerade nicht schlecht wie bekannt!

    danke für den Tipp. Aber ich denke die RIU Hotels sind doch einiges teurer oder?

    wir wollen ja auch schon in 3 wochen dahin und wie ich mitbekommen habe, gibts ja kaum noch lastminute...

    habt ihr was mitbekommen, das auf malle gerade eine Hitzewelle sein soll, die kaum aus zu halten ist?

    Aimee

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1153758991000

    Ich finde,das Hotel Manaus hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Liegt allerdings im oberen Teil von Arenal, entweder längerer Fufweg oder einfach mit Bus 23,(hält am Hotel Raina Isabel) dem Strand "entgegenfahren". Buchbar bei Neckermann (Preisknüller?), Club Blaues Meer oder unter www.hotelmanaus.com (letzteres aber mit Eigenanreise;mit Taxi vom Flughafen max. 15 Euro,weil nur ein paar fahr-min. entfernt)

    Übrigens: Die Hitzewelle ist auf Malle besser auszuhalten als hier. Das Hotel Manaus hat in jedem Zimmer Deckenventilatoren(wir lassen die auch nachts laufen), dazu kann gegen Gebühr die Klimaanlage im Zimmer aktiviert werden,und ebenfalls gegen Gebühr gibt es im Zimmer einen Kühlschrank-in welchem 3-Sterne Hotel gibts den sonst?

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!