• FrancescoMasetti
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1278260517000

    Hallo liebe Gemeinde.

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps geben bzgl meinem Sommer Urlaub 2010 auf Mallorca.

    Dass es Spanien werden soll und Mallorca ist eigentlichschon definitiv klar. Nur wohin das ist die große frage :-)

    Ich werde mit meiner Freundinn fliegen ( wird sind 25 Jahre alt).

    Was ist uns wichtig?

    also das Hotel sollte schon 4 Sterne besitzen. Auch sollte es gute bewertungen bekommen haben.

    Lage: Strandnah, der Ort sollte schon was bieten können ( Baars, gutes Essen, Partys). Sollte aber nicht gerade direkt am Ballermann sein. Keine lust auf mega viele besoffene Besucher. Habe gehört das Calla Radjada gut sein sollte jedoch finde ich nicht wirklich angebote ( Preislimit 700 Euro p.P)

    evtl kann mir hier ein Mallorca Profi einen "geheimtipp" geben.

    würde mich sehr freuen

    Grüße

  • Manituschuh10
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1278261483000

    Hallo,

    wann wollt ihr denn fahren?

    wenn ihr wirklich jetzt im sommer in der hauptsaison fliegen wollt, seid ihr bei 4 sternen halbpension mit guten kritiken mit 700 euro sehr knapp dran.....

    wir hatten ähnliche vorstellungen, haben unsere erwartungen dann aber auf 3 sterne reduziert, denn sonst gabs nix ansprechendes- sommerurlaub ist teuer geworden;)

    was mir als ort für euch einfiel, ist cala millor- laaaaanger strand, auch bars und geschäfte, party möglich.würde denk ich ganz gut passen. voll ists im sommer überall.

    ihr könntet auch an die paya de palma fahren- aber eben etwas abseits vom ballermann- da findet ihr nicht so viele betrunkene und trotzdem möglichkeiten für party und abendgestaltung.

    LG

  • FrancescoMasetti
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1278263220000

    hmm eigentlich war es schon geplant in der Hauptsaison.

    sprich ab 23.08 ca 7 Tage lang

    hmm  hab das schon bemerkt das es nicht gerade günsitg ist. evtl Last Minute???

  • Manituschuh10
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1278264405000

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, müsst ihr last minute schauen, was es für angebote gibt...wir haben frühbucher gebucht, 600 euro für 3 sterne außerhalb der belebten gegenden (wir wollten aber auch keinen partyurlaub)-momentan würde das gleiche hotel aber schon 700 kosten, also ein recht teurer zeitpunkt zum buchen.

    im reisebüro haben die uns angeschaut wie auto, als wir sagten, mehr als 600 wollen wir nicht ausgeben für 3 sterne...ja, die preise haben sich geändert;)

    drück euch die daumen, dass ihr noch was findet!!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6418
    geschrieben 1278266060000

    Schau Dir mal das Hotel Cala Millor Garden in Cala Millor an. Hat zwar nur 3*, ist aber gepflegt und sauber, mit netten Zimmern und gutem Essen. Sieh Dir mal hier bei HC die Bewertungen dazu an. Mit 700 € pro Person kommt Du da gut hin.

    - Schlimmer geht immer -
  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1278267000000

    Das Hipocampo playa in Cala Millor ist auch super klasse.Es ist ein 4 Sterne Hotel mit Hp. Liegt direkt am Strand und ca. 600 m vom Zentrum entfernt,wo man abends shoppen kann, viele Bars,Restaurants und auch einige Discotheken.

    Wir waren im Mai das erste Mal dort und werden im September wieder dort hin fliegen weil einfach alles gestimmt hat.Der Service,die Zimmer,das Essen ....einfach alles spitze!

  • FrancescoMasetti
    Dabei seit: 1278201600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1278268168000

    hallo

    ok Calla Millor hab ich mir rausgepickt und Calla Radjada.

    Das komische ist, dass es nicht wirklich Angebote für Calla Radjada gibt???

    ich hab nicht mal ein Preislimit angegeben? schon alles ausgebucht oder warum findet man nichts bis auf zwei Hotels???

  • Lisimaus
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1278275751000

    Hallo,

     

    wir (24, 29) kommen grade aus Cala Rajada zurück. Wir waren im Lago Garden - ein sehr gutes Hotel jedoch leider über eurem Preislimit. Es kann gut sein, dass schon sehr viel ausgebucht ist. Selbst in der Vorsaison war schon einiges los.. für unseren Geschmack fast schon zu viel. Überfüllte Buchten und Partyleute an der Cala Agulla. Nicht umsonst nennt man Cala Rajada die deutsche Hochburg und den 2. Ballermann, es wird wirklích an jeder Ecke Deutsch gesprochen und ordentlich gefeiert. Für mich persönlich fehlte der spanische Flair und entspannen am Strand war sowieso nicht möglich durch die vielen Leute - zum Glück hatten wir ein Mietauto und konnten dem ganzen wenn es mittags zu voll wurde entfliehen..

     

    In der Hauptsaison würde ich nur Orte mit längeren Stränden empfehlen oder am besten ein Mietauto sodass man den überfüllten Buchten mittags ausweichen kann..

    Mir persönlich hat Cala D´or sehr gut gefallen.. es gibt zwar auch "nur" Buchten die sehr voll sind aber der Ort selbst ist total nett mit vielen Bars und Restaurants aber die richtige Mischung.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1278298882000

    Schau Dir mal das Hotel Mediterraneo in Sa Coma an - alle Zimmer mit herrlichem Meerblick, schräg abfallend zum Strand....man kann immer nach Cala Millor zum Bummeln, Weggehen etc....Auch das Essen im Hotel ist top und die Zimmer natürlich auch!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1278329896000

    Ich könnte das Hipotel Cala Millor Park in Cala Millor empfehlen, hat zwar "nur" 3 Sterne, soll aber echt Top sein. Zur Fußgängerzone etc. nicht weit, Strand auch nur ca. 100 m entfernt. Preislich müsste es eventuell auch hinkommen.

    Oder Schau mal was das Iberostar Royal Cristina kostet, ist an der Playa de Palma, aber nicht direkt am Ballermann 6, sondern mehr zwischen B9/B10. Ist ein 4Sterne Hotel, wir haben mit Frühbucher ca. 1000 Euro bezahlt, jedoch mit All In und in einem größeren Appartement. Vielleicht isses mit HP und eben Doppelzimmer günstiger.

    Hab jetzt doch mal kurz geschaut, das IB Royal Cristina kostet eine Woche HP im Spartippzimmer ca. 700 Euro. Ist nur die Frage, von welchem Flughafen ihr fliegen möchtet, wenn ihr natürlich da etwas flexibler seid, habt ihr mehr Auswahl.

    Wenn ihr nur übernachtung mit Frühstück bucht, natürlich noch billiger und ihr könnt nette Restaurants in der Gegend ausprobieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!