• mida2
    geschrieben 1140443552000

Hallo zusammen,

wir planen demnächst eine Community die sich rund xxxschicken oder auch per Post. Wir scannen und schicken xxxxxxxxxxx. Wichtig ist natürlich, das Ihr damit einverstanden seit, das die Fotos / Daten online gehen.xxxx

Egal was Ihr habt, fragt einfach nach ob wir es gebrauchen können, und dann werden wir uns schon einig werden.

Ihr könnt mich über Mail erreichen: xxxxxxxxxxxxxxxx

oder auch über ICQ Nr: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch.

Liebe Grüße

Eure Mida ;)

drastisch gekürzt

• Holginho
    geschrieben 1140446459000

Hallo Mida!

Dein "Kollege" "CarstenC" hat diese Anfrage bereits am 16.02. hier ins Forum gestellt ...

...das sollte doch reichen, oder?

Ich gehe einfach netterweise mal davon aus und prüfe es jetzt nicht, das Du nicht "CarstenC" bist - denn sonst müßte ich leider beide accounts umgehend sperren. Doppelaccounts werden hier, genauso wie Werbung, nicht geduldet.

Weiter gehe ich einfach auch einmal davon aus, das ihr eure Forenanfrage mit den HC-Machern abgestimmt und deren Genehmigung eingeholt habt, eine derartige Anfrage ins Forum zu stellen.

Sicherlich hast Du Verständnis dafür, wenn ich Deinen thread hier jetzt schliesse...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1140463740000

@'Holginho' sagte:

Hallo Mida!

Dein "Kollege" "CarstenC" hat diese Anfrage bereits am 16.02. hier ins Forum gestellt ...

...das sollte doch reichen, oder?

Weiter gehe ich einfach auch einmal davon aus, das ihr eure Forenanfrage mit den HC-Machern abgestimmt und deren Genehmigung eingeholt habt, eine derartige Anfrage ins Forum zu stellen.

Sicherlich hast Du Verständnis dafür, wenn ich Deinen thread hier jetzt schliesse...

Danke Holger...ich kann mich leider nicht erinnern, dass uns jemand gefragt hat.

Mida/CarstenC: wenn Du ein eigenes Forum auf die Beine stellen willst, dann solltest Du Dir etwas anderes einfallen lassen, als hier oder anderswo dafür zu wildern! Aber in dieser Form akzeptieren wir das nicht!

Ich wünsch Dir -wenn Du das anständig aufziehst sogar den nötigen

Erfolg dazu, so sind wir HolidayChecker nun mal....!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!