• smacks
    geschrieben 1241555462000

Hallo,

ich würde gerne im September 2009 für einige Tage allein nach Mallorca reisen.

Ballermann und Cala Ratjada sind nicht meine Orte auf der Insel.

Bisher war ich immer mit meiner Tochter in bekannten Familien Hotels.

80% Familien und 10% Rentner ( bitte nicht negativ sehen). Diese Hotels werden auf Grund der unterschiedlichen Ferienzeiten weiterhin stark von Familien gebucht werden.

Ich suche einen Club oder ein Hotel wo der Anteil an Single Reisenden höher liegt.

Vielleicht gibt es ja Club Anlagen oder einige Hotels, die von Alleinreisenden bevorzugt werden.

Die Orte auf der Insel sind mir bekannt. es sollte aber nicht Arenal oder Cala Ratjada sein.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Strohmann
    geschrieben 1241726463000

..................kann Dir in Sa Coma das Blau Mediterraneo ****empfehlen,oder den Robinson Club in Cala Dor.......................

• smacks
    geschrieben 1241792784000

Hallo Strohmann,

vielen Dank für den Tipp, ich sehe mir die Hotel gleich mal an.

Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!