• Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1454248631000

    Hallo zusammen

    Wir haben dieses Jahr Urlaub wähend der Fussball EM und möchten gerne mal wieder einen schönen entspannten Mallorca Urlaub machen.

    Mein Mann war noch nie auf Mallorca und hat grooosse Angst das er die EM Spiele verpasst. Ich habe ihm gesagt ich kann mir unschwer vorstellen, dass man auf der deutschen Insel an irgend einem Ort keinen Fernseher oder Grossleinwände hat, wo die deutschen Spiele übertragen werden. :-)

    Wir wollen nicht an den Ballermann, eher Richtung Osten oder Norden, Can Picafort oder Alcudia.

    Könnt ihr mir da zustimmen, dass es dort sicher auch Fussball Übertragungen gibt? Es wäre schon auch cool, wenn die Spiele richtig gut auf Grossleinwand übertragen wird und auch eine tolle Stimmung entsteht.

    Wäre super wenn mir jemand da Auskunft geben könnte. :-)

    Viele Grüsse

    Steffy

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17944
    geschrieben 1454253887000

    Auf der deutschen Insel ? Habe ich was verpasst ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9594
    Verwarnt
    geschrieben 1454258024000

    @Kourion,

    na klar, die ganzen Einheimischen dort sind doch nur Staffage...  ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Steffely
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1454262991000

    Ihr zwei, ich wollte euch nicht angreifen oder was weiss ich, weiss aber ehrlich gesagt nicht warum ihr gleich so reagiert...

    Ich war bisher 4mal auf Mallorca, an drei verschiedenen Orten und überall wurde praktisch nur Deutsch gesprochen. Da ich auch spanisch spreche hatte ich mich beim ersten Mal Mallorca darüber gefreut, mein Spanisch wieder aufzufrischen aber ich hatte leider nicht wirklich die Gelegenheit dazu da man überall direkt auf Deutsch angesprochen wird.

    Und ausserdem dachte ich immer die Deutschen sind stolz darauf, dass Malle ein inoffizielles zusätzliches Bundesland ist! :-) Aber entschuldigt, wenn ihr mich missverstanden habt.

    Ich dachte nur jemand kann mir zu meiner Frage etwas beantworten.. :-)

    Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5873
    Verwarnt
    geschrieben 1454266570000

    Ich war einmal zu einer Fußball WM vor Ort. Damals - und das wird auch jetzt nicht anders sein - gabs in fast jeder Kneipe Übertragungen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Markus24
    Dabei seit: 1422057600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1454270714000

    Hallo Steffy!

    Ich war vor zwei Jahren in Can Picafort. Es war einer meinen besten Urlaube die ich je hatte. "Schuld" war daran, die Fußball WM. In jedem Restaurant und Bars stehen mehrere recht große Flats. Die Bars an der Promenade eignen sich hierfür am besten. Hier kann man Mittags auch das eine oder andere Spiel (ohne deutsche Beteiligung ) anschauen und zwischen durch mal wieder ins Meer springen.  Zu den eigentlichen Deutschlandspielen zieht ihr euch einfach Trikots an und geht dort hin wo am meisten los ist. Ich kann euch garantieren ihr werdet nicht alleine sein! Anschließend wurde bis morgens um 5:00 Uhr gemeinsam mit Spaniern gefeiert. (Erst in einigen Bars und anschließend im Skau) .

    Ich werde Ende Juni / Anfang Juli auch wieder da sein  ;) !!

    Also vielleicht sehen wir uns ja in Can Picafort :)  .

    Gruß

    Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!