"Sehe ich genau anders herum!
Das Abendessen in den Hotels ist in der Regel nicht soo pralle.."
Richtig Dominik,
wenn man ein 2*Sterne oder 3* Sterne Hotel bucht, muss man damit rechnen. Dann besser nur mit Frühstück.
"Sehe ich genau anders herum!
Das Abendessen in den Hotels ist in der Regel nicht soo pralle.."
Richtig Dominik,
wenn man ein 2*Sterne oder 3* Sterne Hotel bucht, muss man damit rechnen. Dann besser nur mit Frühstück.
Hallo Uwe,
hier muss ich dominik aber auch schon zustimmen.
Wir haben schon sehr viele ansonsten sehr gute 4* Hotels gehabt auf Mallorca.
Anfangs immer mit HP.
Nach einigen Urlauben mit Essensentäuschungen sind wir nur noch entweder mit FR oder OV unterwegs.
In den überwiegenden Hotels ist die Abwechslung nicht wirklich so gegeben und auch oft das Essen sehr langweilig und meist auch nur lauwarm. Eben Buffet.
Da geh ich lieber Essen, wann & wo ich mag und vorallem worauf ich grad den Tag Appetit habe. und hier auch heiß.
Auch das ist eine pers. Meinung und steht nur für mich allein.
So sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Gruß Heike
Alles gut,
jeder so wie er es mag und seine eigenen Erfahrungen gemacht hat.
Cala Ratjada finde ich auch ganz schicki,aber wart ihr schonmal im Juli/August dort?Dachte das der Strand an der Playa schon voll ist,aber die Buchten in Cala ratjada gehen ja garnicht.Fand es mega voll.
Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Antworten! Also ganz klar Playa de Palma!
Falls noch jemand Hotelempfehlungen äußern möchte, immer her damit!
Ob ÜF oder HP entscheiden wir dann anhand der Hotelbewertungen und des Preisunterschieds.
Hallo,
na das ist doch ganz klar, fahrt an die Playa de Palma , wir sind auch in 2 Wochen wieder da
und wir würden nirgends anders hin wollen, , obwohl wir um einiges älter sind , aber die Partystimmung ist einfach toll,
Schaut euch mal die Pabisa Hotels an , die liegen sehr gut und diese sind echt gut.
( ca. 250m vom Strand)
oder das Kontiki Playa ,dies liegt direkt am Strand, oder ein Iberostar Hotel die sind mega gut aber etwas teurer , also sucht euch ein schönes aus , sehr viele sind neu renoviert .
ich wünsche einen schönen Urlaub ,
ich kann es gar nicht erwarten bis ich wieder an der Playa bin,
ich sage immer " ein mallocafreies Jahr ist ein verlorenes Jahr "
Also auf unserer Favoritenliste stehen zurzeit folgende Hotels:
Iberostar Christina
Was sagt ihr dazu?
Hey,kommt drauf an was euch wichtig ist,direkte Strandlage?Oder auch in zweiter Reihe?Das Playa Golf ist schön aber schon sehr nah dran bzw direkt an der Partymeile.Das Tropical liegt weit genug Weg von dem,da könnt ihr schön entspannen und läuft 15 min an der Strandpromenade entlang und seid mittem in geschehen.Im Hotel selbst war ich noch nicht aber im nachbar Hotel dem Golden Playa.Kann mich erinnern das am Pool den ganzen Tag laute Musik lief..Das Caballero ist nen super Hotel,allerdings in 2ter reihe wie das Pamplona und das Balanguera Beach.Schaut Euch mal das Kontiki Playa an,war ich letztes Jahr und fands es super.Zimmer recht klein dafür aber moderniesiert und in erster Reihe.Preislich war es glaube ich auch echt super.Wenns bei deiner Auswahl bleiben sollte,würde ich das Caballero nehmen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!