• sunnybianca
    geschrieben 1196003588000

hey!wir sind 4 jugendliche,die im mai nach cala millor fliegen.da wir hier schon gehört haben,dass in cala millor nicht soo viel los ist,wollt ich mal fragen wie denn die linienbusverbindungne zu anderen städten sind.außerdem wollen wir auf jeden einmal an den ballermann(ist ja quasi pflicht als jugendlicher auf mallorca :D ).sind die taxipreise sehr hoch?liebe grüße,bianca

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1196006047000

zum Thema Taxi und Busse klick hier

Wenn ihr Party wollt, dann ist außer an der Playa de Palma und in Cala Millor nicht viel los oder was meinst Du mit anderen Städten? Alcudia ist auch nicht gerade DIE Partyhochburg, ebenso wenig wie Puerto Pollensa.

Und überhaupt ... was und wer sagt das in Cala Millor nicht viel los sein soll? Die Party-Hoch-Zeit ist auf Mallorca in der Regel erst Ende Juli bis Anfang/Mitte September. Allerdings ist die Ansicht was genau Party ist sehr subjektiv. Ob ihr euch langweilt liegt am euch. In Cala Millor jedenfalls gibts genug Angebote um sich nicht zu langweilen ;)

• sunnybianca
    geschrieben 1196010185000

wir haben halt schon öfters gehört dass cala millor nicht so toll sein soll, auch hier im forum in einem vorherigen thread von mir.das problem ist,dass wir eben in den pfingstferien gehen müssen/wollen,da die pfingstferien eben nach dem schriftlichen abitur sind,und im sommer arbeiten viele schon...da ist es dann schwierig einen termin zu finden!und einmal an den ballermann wollen wir schon,wir wollten nur dort kein hotel nehmen,weiß auch nicht mal so genau warum.

• jingle
    geschrieben 1196010575000

Eine Busverbindung gibt es bestimmt. Nur solltet Ihr Euch im klaren darüber sein, das es kein Katzensprung ist.

Ist bestimmt nicht so lustig, nach einem feucht fröhlichen Abend am "Ballermann" noch ewige Zeiten im Bus zu verbringen.

LG Jingle

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1196011124000

@sunnybianca

also da würd ich Euch dann doch wirklich eher ein Hotel an der Playa de Palma empfehlen. Ihr müßt ja nicht direkt im EPI-Zentrum wohnen. Ein Vorteil ist das ihr schnell in Palma seid mit dem Bus (20 Min) und da kann man herrlich shoppen und Partylocations gibts da auch noch in Hülle und Fülle.

Den ganzen Passeig Maritim entlang und da fährt soviel ich weiß auch ein Nachtbus.

Von Palma nach Cala Millor sinds schon 70 km und nur um mal Party zu machen mal eben 140 km zu fahren .... :shock1:

• Reisemarie
    geschrieben 1196059735000

Hallo bianca,

qualitativ die besten Discos gibts in Cala Ratjada. Das ist eigentlich der Ort für junge Leute.

Solltet ihr Cala Millor schon fest gebucht haben, ist es von dort bis Cala Ratjada nicht soooo weit, etwa 18 km.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!