• barcley
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1156934484000

    Hallo zusammen!

    Ich weiß es ist vielleicht eine dumme Frage, aber wir wollen in 2 Wochen nach Mallorca und uns für eine Zeit einen Mietwagen nehmen.

    Bekannte von uns erzählten das sie in Griechenland vor 2 Jahren (ich weiss nicht mehr in welchem Ort) horrende Parkgebühren (30 Euro pro Tag) am Hotel zahlen mußten, draußen unter freiem Himmel.

    Wie ist das auf Mallorca, kann man dort frei am Hotel parken (Cala Millor) oder muß man auch dort zahlen?

    Gruß barcley

    ***Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde**
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1156934753000

    @'barcley' sagte:

    Hallo zusammen!

    Ich weiß es ist vielleicht eine dumme Frage, aber wir wollen in 2 Wochen nach Mallorca und uns für eine Zeit einen Mietwagen nehmen.

    Bekannte von uns erzählten das sie in Griechenland vor 2 Jahren (ich weiss nicht mehr in welchem Ort) horrende Parkgebühren (30 Euro pro Tag) am Hotel zahlen mußten, draußen unter freiem Himmel.

    Wie ist das auf Mallorca, kann man dort frei am Hotel parken (Cala Millor) oder muß man auch dort zahlen?

    Gruß barcley

    Also ich habe bis jetzt noch kein Hotel gesehen, welches für einen Parkplatz Miete verlangt hat, wenn man einen Leihwagen dort abgestellt hat.

    Werder auf Rhodos (Faliraki), Kreta (Malia), Fuerteventura (Jandia) oder Mallorca (Can Picafort).

    Bei einem Tiefgararagenstellplatz kann ich mir das vorstellen aber nicht für einen normalen Parkplatz vor dem Haus auf dem Hotelgelände.

    Gruß

    holzwurm

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1156935698000

    In Cala Millor liegen die Hotels im Zentrum und an der Promenade meist direkt an der Straße und haben keinen eigenen Parkplatz. Auf der Straße kann man kostenlos parken - wenn man denn einen Parkplatz findet. Welches Hotel hast Du denn gebucht?

  • barcley
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1156940197000

    Hallo!

    Ich konnte mir das auch nicht vorstellen und habe gefragt ob es wohl ein Garagenplatz war, das verneinte sie. Es war aber ein 5* Hotel.

    Ich fahre Mitte September für eine Woche nach Cala Millor ins Mar blau. das zwischen Cala Millor und Sa Coma liegt.

    Freu mich schon sehr war noch nie auf Mallorca.

    Gruß *barcley*

    ***Ein Hund ist dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!