• deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1282470969000

    Hallo und HILFE!

    Meine Eltern fliegen ja heute nach Mallorca ....sooo vor ca. ner halben Std. ruft meine Ma mich an, dass die in Marseille aufm Flughafenstehen (kommen aus Dortmund mit Germanwings) da auf den Balearen die Landungen momentan nicht möglich seien aufgrund von unerwarteten Nebel?

    Wenn ich mir so einige webcams ansehe sehe ich allerding viel Sonne?

    (Bernat???) Was ist denn los? weiß jemand was genaues?

    LG

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1282472376000

    Hier ist strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen, und es herrscht reger Flugverkehr.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1282473075000

    Ja der Meinung bin ich lt. diverser webcams auch!

    Meine Ma hat ihr handy nun wieder aus. Als sie anrief waren die dabei die Maschine zu betanken (ist das normal wenn man normalerweise genug im Tank hat?)

    Letztes Telefonat ist vll. eine halbe Stunde her, da hieß es, dass es noch ca. 1H 15MIN dauern würde, bis man wieder starten werde! :frowning: Weitere Infos ZUM TAGESVERLAUF würden später folgen...häää?

    *lach* meine Eltern haben schon ne Entführung im Kopf

    aussteigen dürfen die auch nicht.

    Ahja und die sind in DTM um 7.15 Uhr gestartet statt um 6.55 Uhr....ich hoffe ja dass nix mit der Maschine ist oder so? Und die Besatzung nur nichts sagt sonder Ausreden parat hat??

    Dat macht mich nen bisschen hibbelig.

    Und dann hatten se ja auch noch extra Abholservice von easyjet gebucht der von Viajes Urbis ausgeführt werden soll. Da habe ich bereits angerufen und bescheid gegeben, ist aber alles no problem, sagte die Dame!

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1282474298000

    Ich würde mir da keine Gedanken machen. Aus welchem - technischen? - Grund auch immer sind die in Marseille zwischengelandet. Vielleicht ist das mit dem Nebel eine 'kleine Lüge' um die Passagiere nicht nervös zu machen wenn sie von einem technischen Problem reden was jetzt möglicherweise in Marseille kurz in Ordnung gebracht wird. Wäre nicht das erste Mal dass so etwas passiert.

    Und da die Maschine nun mal schon am Boden ist und ein Start viel Treibstoff benötigt tankt man nach, alles normal.

    Immer daran denken dass die höchste Priorität der Piloten die Sicherheit der Passagiere ist (nebenbei: sie selbst sitzen ja auch drin).

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • cowboy-garbsen
    Dabei seit: 1264723200000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1282475239000

    .......und bezahlen braucht man den Flieger auch nicht wenn er runterfällt. :laughing:

     

    sorry, bin manchmal etwas sarkastisch.

    Wird schon alles gut gehen.

    LG Manfred

    15.10.-30.10.2013 Barut Arum 21.04.13 - 01.05.13 Barut Lara Resort 23.10.2011 - 01.11.2011 Iberotel Makadi Saraya 22.04.12-04.05.12 Dana Beach Resort
  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1282475379000

    ok..dann werde ich mal abwarten und hoffen dass die sich bald meldet...und das hoffentlich von mallorca aus

    wie lange dauert ein flug von marseille nach Palma? 45 Min?

    das ist auch noch ein Airbus...bei denen bin ich eh skeptisch wenn ich ehrlich bin, nachdem was in den letzten Jahren immer so durch die medien geträllert wurde. Jedenfalls mehr (meiner Erfahrung nach) als über Boeing.

    Gut...warten wir es ab...DANKE BERNAT!

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1282475517000

    @cowboy: Das kannste dir verkneifen!!! solche Aussagen mag ich nämlich überhaupt nicht und da kann ich sehr sehr böse bei werden!!!

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • SandyM30
    Dabei seit: 1231372800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282476414000

    Hallo deifi,

    mach Dir nicht so große Sorgen. Alle Flüge von und nach Mallorca haben zwischen 1-2 Std Verspätung. Es ist nicht nur der Flug von deinen Eltern betroffen. Guck einfach mal  bei den Flughäfen Dortmund oder Düsseldorf (Abflug/Ankunft)...da siehst Du das es bei allen Flügen Verspätungen gibt. Der Flug von deinen Eltern wird gegen 12 Uhr auf Mallorca erwartet. Kannst Du hier nachsehen: http://www.aena.es

    LG Sandy

  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1282478154000

    hi SandyM30,

    danke Dir! Habe gerade mit meinen Eltern telefoniert und sie standen am Kofferband und warteten auf Ihre Koffer.

    Mein Freund und ich werden morgen früh um 4.00 Uhr selbst auch nach Palma fliegen und ich hoffe das uns sowas erspart bleibt.

    Bernat, auch an Dich nochmal ein dickes Dankeschön...ohne Dich wären wir hier ehrlich verloren: Danke

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1282490027000

    @deifi sagte:

    das ist auch noch ein Airbus...bei denen bin ich eh skeptisch wenn ich ehrlich bin, nachdem was in den letzten Jahren immer so durch die medien geträllert wurde. Jedenfalls mehr (meiner Erfahrung nach) als über Boeing.

    Ws soll denn das heißen? Und da wirst Du sauer wenn deifi einen kleinen Spaß macht?

    Vertehe Dich da nicht.

    Führ das doch bitte inmal aus.

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!