• Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1205229744000

    Hallo!

    Wir fahren im Sommer in das Landhaus Son Refugio in Llubi, wer war dort vielleicht schon mal? Wie ist der kleine Ort Llubi, kann mir jemand was dazu schreiben?

    Viele Grüße Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1205231934000

    Llubi ist ein kleiner Ort mit ca 2000 Einwohnern. Ich finde ihn sehr idyllisch, da er inmitten von Orangen- und Mandelhainen und Feldern liegt.

    Dienstags ist auf der Placa de la Carretera Wochenmarkt. Der ist recht ursprünglich und meist nicht von Touristen besucht. Im Ort selbst gibt es so ziemlich alles was man zum Leben braucht.

    Vom Supermarkt, Einkaufsgeschäfte bis zu Restaurants und Bars. Llubi ist ein kleines Bauerndorf und wenig touristisch und man erlebt dort noch die Ursprünglichkeit Mallorcas.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!