Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, ob jemand von euch im Lago Playa Park war!

Gut wäre der Zeitraum vom Sonntag dem 01.06.08 bis Montag 09.06.08.

Wie hat es euch dort gefallen?

Geht es euch so wie uns?

Wir waraen sehr sehr enttäuscht! Bin dabei eine Reklamation an Alltours zu schreiben.

Für die, die noch nicht da waren, aber gebucht haben - viel Spass - macht das Beste daraus oder bucht gleich um! Im Lago Playa Park gehören Umbuchen zur Tagesordnung - der Reiseleiter (xxx Name gem. der Verhaltensregeln entfernt) ist nicht mal überrascht wenn man eine Umbuchung anspricht!

Bitte meldet euch! Eure Meinung und eure Eindrücke sind mir sehr wichtig!

Möglicherweise können Adressen ausgetauscht werden?

Wir sind bestimmt nicht darauf aus, Prisminderungen just for fun zu fordern, aber dieses Hotel hatte mal 4Sterne Plus! Diese Zeiten sind jedoch schon lange vorbei. Einen Ausführlichen Reisebericht stelle ich bei Gelegenheit ins Netz - Fotos inklusive!

Gruss Mona