• Fiesta78
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1333300896000

    Ich bin in der 29. SSW und möchte gerne nochmal i.d. Zeit vom 27.-30.April mit meinem Mann nochmal einen Kurztrip machen. Gibt es Wellnessmöglichkeiten auf Mallorca ?? Natürlich möchten wir auch kein Vermögen für die paar Tage hinlegen. Weis jemand was wo man hin könnte ? Zum baden ist es ja leider noch zu kalt. Danke vorab.

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1333303780000

    Hallo Fiesta,

     

    ich bin gerade aus Mallorca zurück und war im Grupotel Valparaiso in Palma, im Dorint Camp de Mar,  im Lago Garden in Cala Ratjada und im The St. Regis Mardavall.

    Wellnessmöglichkeiten sind in allen Hotels vorhanden.

    Die Frage lautet nun:" Was darf es max. pro Person kosten"?

    Ich habe die Flüge selber gebucht und dann die Hotels teilweise über HC ausgesucht.

    Vielleicht meldest Du Dich nochmals?

     

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1333306350000

    @ Fiesta78,

     

    ich habe vor zwei Wochen vier Tage im Hotel Orient Beach in Sa Coma verbracht und kann den " kleinen aber feinen Spa Bereich " dort nur empfehlen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1333341332000

    Schau dir das Grupotel Playa de Palma Suites and Spa an - schöner Wellneßbereich und preislich erschwinglich!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!