• alfa_1969
    Dabei seit: 1285545600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1331675641000

    Hallo zusammen,

     

    ich bin grad auf der Suche nach Flügen vom 11.-22. Juni diesen Jahres von Stuttgart nach Mallorca und zurück. Kann mir jemand sagen, ob es ok ist, wenn ich pP 140 für Hin und 90 für Rückflug zahle? Oder ist das zu teuer, da ja noch keine Hauptsaison ist?

     

    Herzlichen Dank für Infos.

     

    Grüße

    Simone

  • solotranquilo
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1332018523000

    Airberlin bietet Flüge für 140 Euro hin und retour an, vielleicht wirst du ja zu deinem Reisetermin fündig, Tuifly glaube ich nimmt zur Zeit 160 Euro hin und retour, abboniere am besten den Newsletter von Airberlin, Condor oder Tuifly dann erfährst du alles über etwaige Jubelpreise, Eintagsfliegen etc.

    Endlich, Spanien!!
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1332111632000

    Simone,das ist nicht o.k. Nach Deiner Rechnung bezahlst du pro Person Hin+Rück ca.230 Euro. Wenn Du deine Reisezeit ein bischen "modifizierst",und schon am Sonntag (10.06.)abends fliegst,kommst du auf einen Gesamtpreis von 137€ (hin+zurück). Für das eingesparte Geld kannst du die Zusatzübernachtung locker übernehmen,sparst immer noch,und kannst deinen Urlaub ab Montag morgens ausgeschlafen beginnen,da du ja schon sonntags abends anreist.

    Rechne das mal durch,aber du sparst Geld,und hast mehr von deinem Urlaub !

    Anreise:So.17:55 ab STR,an PMI 19:50,zurück am 22.06. 08:45 ab Palma,an STR 10:45,für zusammen 137€p.P.!

    Billiger geht es nicht mehr ;)

    edit:Preise bei Buchung über Airberlin

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!