• Adler2005
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1288281111000

    Ich habe gelesen, dass z.B. Thomas Cook in diesem Jahr z.B. auf Mallorca ein

    "Komfort Sorglos Paket" (reservierte Liegen und Tische usw.)

    Hat jemand in diesem Jahr so was gebucht und kann dazu berichten.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25557
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1288283871000

    Dieses "Komfort Sorglos Paket" wurde letztes Jahr schon getestet - und schnitt relativ unbefriedigend ab.....die Gäste mußten ihren Reservierungen hinterherlaufen und sich erst mal durchfragen....auch das Thema mit den Tischen war eher negativ, da man dennoch Reservierungen für z.B. Hochzeits- oder Feierarrangements den Vorrang gab.....Somit kam der Test zum Ergebnis, daß sich diese Zusatzleistung eher nicht rentiert, sondern lieber vor Ort sich mit den Restaurantmanagern oder Liegenbetreibern einigt....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!