• goldgirl
    Dabei seit: 1140566400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141337906000

    hallo!

    Wir wollen evtl. mit unseren 2 Kleinen nach Mallorca reisen.

    Da wir allerdings nicht unbedingt Fans grosser Hotelburgen sind, würden wir uns freuen, wenn jemand eine schöne Anlage mit Appartements oder Bungalows weiss.

    Schön wäre ausserdem wenn wir direkte Strandlage hätten.

    Da wir sehr gerne Essen und vor allem im Urlaub auf den Geldbeutel keine Rücksicht nehmen wollen. wäre AI auch für uns ideal.

    Vielleicht kann uns jemand helfen?

    Vielen Dank im Vorraus

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2184
    geschrieben 1141379234000

    Leider Bettenburg - aber entspricht sonst so ziemlich euren Anforderungen: Appartments, AI, flachabfallender Sandstrand in ca. 100 m zum Haupteingang raus, und ca. 150 m über die Promenade, Sparmarkt - falls doch mal was fehlt in ca. 300 m und Apotheke auch nicht weiter weg - man kann ja nie wissen :D, Das Hotel Appartementos Sa Coma Playa. Ist bei Nec im Angebot, hat auch richtig Animation, Kinderpool im großen Becken integriert. Essen war bei uns damals in der ersten Woche nicht ganz so der Hit, besserte sich aber in der 2. Woche merklich. Waren selbst mit unseren, damals schön größeren Kindern dort. In deren Augen (damals 6,13 und 17) war dort zuviel "kleines Gemüse ;)da die Animation dann natürlich voll auf die Kindergartenkinder eingestellt war. Für Euch aber vielleicht ideal?

    Gruß

    Birgit

  • kathleen261178
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1141409283000

    hallo,wir fliegen ende juni für 2wochen ins cala mandia park,cala mandia mit all inclusive,das sind dort glaub 2stöckige bungalows,ist im alltours drin.wie alt oder jung sind deine kinder?wir reisen mit 2jahre altem sohn von meiner schwester und unserer tochter die dort 1jahr wird.Liebe Grüsse kathleen

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1141422269000

    Hallo, wir waren bis jetzt 3 mal im Vista Badia in Sa Coma, super Hotel, jetzt auch mit AI zu buchen, ca. 10 min vom Strand weg. Aber es gibt leider wenige Hotels die nicht nach Bettenburgen aussehen, Freunde waren im Esperanza Park, hat denen auch super gefallen, direkte Strandlage in Alcudia. Oder schau dir die Viva Hotels an, sollen auch fast alle super sein, auch ausschließlich mit AI zu buchen.

    Es gibt viele tolle Hotels auf Mallorca, und meistens sind die auch immer mit App zu buchen, also schau in den Bewertungen nach Mallorca und du findest viele schöne Familienhotels.

    Gruß Tine. ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D

  • Sylke
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1141426320000

    Hallo,

    es ist zwar etwas länger her, aber wir waren total begeistert vom Iberostar Club Cala Barca, Cala Mondrago. Wunderschön angelegte Appartmentanlage, inmitten einer Pinienlandschaft, wodurch man immer wieder tolle Schattenplätze findet, super tolle Poollandschaft, Anlage ist direkt am Strand. Strand besteht allerdings nur aus einer kleineren Bucht. Ist aber ausreichend, weil dort nur Hotelgäste sind. Es kommt wohl auch auf die Jahreszeit an, im August ist es wohl überall überfüllt ;) Allerdings ist der nächste Ort etwas entfernt, es fahren aber Busse, und irgensdwie habe ich noch so ne kleine Bimmelbahn in Erinnerung. Mit der konnte man glaub ich auch zum Strand von Cala Mondrago fahren, der war superschön! Cala D'or ist nicht soweit und toll zum Bummeln ;) Es waren sehr viele Familien dort. Für Kinder ist in der Anlage wahnsinnig viel geboten, zu unserer Zeit konnte man sogar Ponyreiten in der Anlage. Es gab super Kinderanimation! Jeden Abend goldige sehr gut besuchte Minidisco. Auch sonst ein riesen Freizeitangebot wie Bogenschießen, Volleyball, Wassergymnastik, Minigolf, Tennis, Tauchschule am Strand, es uns gab es sehr gute Abendshows, die Animateure waren große Klasse, im Haupthaus ne Disco. Also Langeweile kommt nie auf, ist allerdings auch nicht unbedingt was für Ruhesuchende. Allerdings sind die etwas weiter weg entfernten Appartments sicher ruhiger. Essen war auch super! Mittlerweile gibt's AI. Haben wir aber keine Erfahrungen mitgemacht. Begeistert hat uns die Strandbar immer aufs Neue, gerade, wenn die Sonne untergeht, unter Bastschirmen an urigen Holztischen den Blick aufs Wasser genießen. Einfach nur schön!! :D So genug geschwelgt ;)

    Vielleicht ist's ja was für euch. Unsere ERfahrungen sind wie gesagt allerdings schon ne Weile her. Hoffe aber, dass es immer noch so schön ist! Wir wollen dieses Jahr auch mal wieder auf Mallorca. Ins Floriana Resort, Cala Bona, Cala Millor. Bin schon super gespannt!! ;)

    Nette Grüße Sylke

  • azuro
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1141486410000

    Hallo,

    für Kinder ist die Playa de Muro so nennt man die Bucht zwischen Alcudia und St. Picafort einfach ideal . Super feinsandiger Strand ganz flach abfallend mit einem traumhaften Panoramablick. War selber schon zweimal mit Familie (Kinder damals 2+6 Jahre) dort. Das Appart-Hotel Albufeira Park liegt etwa in der Mitte der Bucht und ist für Familien klasse. Schöne Appartements und direkt am Strand mit tollem Blick über die Dünen. Bewertungen hier im H.C. Ihr habt leider nicht den Zeitraum der Reise angegeben, in der Hauptsaison kann es an diesem Strandabschnitt (wie fast überall auf Mallorca ) eng werden. Sonst ist es dort für Familien traumhaft! ;)

    LG azuro

  • azuro
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1141486873000

    Hotel Iberostar Albufeira Park..............

    LG azuro

  • speedyd
    Dabei seit: 1063929600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1142159667000

    Hi,

    wir haben das Appartmenthotel Diana mit 2 kleinen Kindern für Ende August für 2 Wochen direkt gebucht. Findest du auch in den Bewertungen. Buchung über deren Internetseite ist günstiger, müsst nur Flug noch raussuchen und Auto mieten, kam bei uns zusammen noch günstiger.

    Waren letztes Jahr in Bon Aire in einer sehr kleinen aber ruhigen Appartmentanlage ( 6 App. ), dort braucht man aber Mietwagen und ist in 5 Min. am flach abfallenden Strand Playa de Muro.

    Viel Spaß beim suchen.

    LG Christian

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!