• yve2005
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1186595296000

    Hallo

    wir hatten hier im Forum schon den Namen eines kleinen Hotels in Mallorca gefunden,was unter deutscher Leitung steht.Leider hatte sich unsere Festplatte komplett verabschiedet und nun ist auch die gespeicherte Internetadresse weg :disappointed: und beim nochmaligen Schauen hab ich das Hotel nicht noch mal gefunden.Wir brauchen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe wir wollten doch nächstes Jahr unseren Urlaub auf Mallorca verbringen :? Gebt uns bitte noch Tips für kleine familienfreundliche Hotels abseits vom Trubel. DDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE

    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • paralraid
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 225
    gesperrt
    geschrieben 1186596301000

    Na in welchem Ort war denn das Hotel yve ? Bzw. wo wollt ihr denn gern hin auf Mallorca?

  • yve2005
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1186605083000

    Das weiß ich leider nicht mehr. Der Ort ist uns eigentlich egal,da wir uns einen Mietwagen nehmen wollen und Mallorca ja doch nicht so groß ist. Wichtig ist vielleicht ein Strand mit Sand und nicht steil abfallend,damit der Kleine baden kann.

    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • paralraid
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 225
    gesperrt
    geschrieben 1186605854000

    Hi yve,

    also mir fallen da mal spontan zwei Hotels ein die für euch wirklich toll sein könnten. Beide direkt am Strand im Südosten, beide an sehr sehr schönen Buchten, ideal für kids. Ist allerdings rund um beide Hotels nichts los, aber wenn ihr ja einen Mietwagen habt ist das nicht weiter wild, liegen beide in der Nähe von Santany/Cala D`Or/Porto Petro dort kann man abends schön bummeln. Appartments bieten auch beide an. Ich geb dir mal die Links, ich hoffe mal das ich die hier reinstellen darf:

    http://www.playamondrago.com/deut/inici.htm

    http://www.hotelcalasantanyi.com/

    LG

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1186610322000

    oder vielleicht D I E S E S ???

    Liegt auch etwas abseits in Cala Llombards....

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1186651231000

    Das Playa Mondrago kann ich empfehlen, dort bin ich quasi aufgewachsen (soll heißen das ich in der Kleinkindphase dort alle Ferien verbracht habe)

    Nur Sonntags ist es dort nicht ganz so toll in der bucht, dann sind "alle" da.

    Mn kann zu Fuß z.B. nach Cala Figuera gehen oder auch in den einen oder anderen Ort

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • yve2005
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1186670338000

    Erstmal danke für eure Antworten :p Hab mir die Hotels schon angeguckt und die sind echt prima,da wird die Auswahl schwer fallen. :D DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!

    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • paralraid
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 225
    gesperrt
    geschrieben 1186671911000

    Hi yve, gibt natürlich noch mehr familiäre Hotels auf Mallorca die nicht in jedem Neckermannkatalog stehen..... ;) . Aber diese sind einige der wenigen die DIREKT am Strand liegen und das ist euch ja sicherlich wichtig wegen eurer Lütten. Ich meine hat ja was, abends mal an der Strandbar gemütlich einen Cocktail zu schlürfen und Mini buddelt dabei hocherfreut im Sand ;) .

    Falls es allerdings auch ohne Strand geht würde ich dir das Sirena in Cala Figuera empfehlen, das ist von der Lage her unschlagbar. Hat aber wie gesagt nur Zugang ins Meer über so eine Badeplattform, mit kleineren kids ein bisschen heikel meine ich. Vorteil ist andererseits das ihr in 3 schritten im Hafen mit seinen saugemütlichen Restaurants seid.

    http://www.hotelvillasirena.com/deu/index.htm

    LG

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1186680432000

    Hallo schau mal unter www.palmeras.de vielleicht ist das was für Euch.

    gruß Tine :D ;)

  • yve2005
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1186682974000

    Ha tine, genau das war es ich könnt dich knutschen :p

    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!