• sebo8601
    Dabei seit: 1259280000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1271411329000

    Hallo zusammen,

    ich plane für den 25. Hochzeitstag meiner Eltern ihnen eine Reise nach Mallorca zu schenken.

    Könnt Ihr einen Ort empfehlen wo es nicht nur diese hässlichen riesiegen 10 stöckigen Hotelhochhäuser gibt es einen schönen Strand gibt und man auch mal was in der Stadt sehen kann?

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 866
    geschrieben 1271447323000

    Hallo,

    vielleicht schreibst Du die Jahreszeit der geplanten Reise. Die Unterschiede sind sonst zu groß.

    Kleinere Orte sind zwischen Oktober und April mehr oder weniger völlig ausgestorben.

    Die Geschäfte und Hotel schließen. In Canyamel waren am 10.4.2010 noch Hotels geschlossen.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 53 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 128 bisher.
  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1271613063000

    wenn ihr etwas besonderes haben wollt fahrt an die costa de blanes ins st. regis mardavall. dieses wunderschöne hotel liegt am beginn der halbinsel punta negra und bietet top service und einen wunderschönen blick auf die bucht. ansonsten wprde ich euch zu puerto de andratzx raten, wenig tourismus und schöne gastronomie. das hotel mont port (4*) bietet schönes wohnen zum fairen preis, wenn es günstiger sein soll würde ich das appatrmenthotel "La pergola" empfelen. Dieses gehört ebenfalls zum Mon Port und liegt direkt am Yachthafen in 2. Linie hinter dem Club de Vela.

    Bie allen Hotels hat man mit Touris wenig am Hut und kann solch einen besonderen tag in Ruhe ausklingen lassen ohne dass langweile aufkommt. Viel Spaß auf mallorca, Mark

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1271622186000

    Sóller muss auch sehr schön sein. Habe dort auch nur kleine Hotels gesehen.

    Es kommt aber immer ganz darauf an, was man im Urlaub so alles machen möchte...

    Schönen Urlaub!
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1271624442000

    @MasiMark sagte:

    wenn ihr etwas besonderes haben wollt fahrt an die costa de blanes ins st. regis mardavall. dieses wunderschöne hotel liegt am beginn der halbinsel punta negra und bietet top service und einen wunderschönen blick auf die bucht. ansonsten

    Super Empfehlung!

    Kostet pro Nacht nur 500 EUR

    :kuesse:  

  • Steffi2208
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1271628027000

    genau sag uns mal Reisezeit und Preislimit, dann können wir schon eher helfen... :-).

    Habe meiner Mum auch zum 50. Geb. damals ne Reise nach Mallorca geschenkt (mit Familie und Freunden zusammen).

    ------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1271689075000

    @MasiMark

    Puerto de Andratx hat auch keinen Strand!

     

    @sebo8601

    Vielleicht solltest du mal über ein Fincahotel nachdenken, fände ich für eine Silberhochzeitsreise auch sehr schön, allerdings liegen diese auch nicht am Strand.

    Vielleicht käme Cala D`or oder Paguera vom Ort her in Frage, was deine Vorstellungen betrifft.

     

    Lg Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Mirjam24
    Dabei seit: 1271548800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1271690439000

    Kann das kleine, familiär geführte Hotel Celo Garden in Peguera/Mallorca wärmstens empfehlen, insbesondere für ein "Hochzeitspaar" in mittleren Jahren! Es liegt sehr schön - ruhig und doch zentral - denn in nur wenigen Gehminuten erreicht man den Strand/Strandpromenade und den Boulevard zum Flanieren, Bummeln, shoppen, Kaffeetrinken usw. Peguera selbst ist zauberhaft schön, nicht sehr groß, aber lebendig, und nach Palma kommt man mit dem Bus oder in 20 Minuten mit einem Mietwagen. Große Betonhotelburgen gibt es kaum, dafür kleinere Hostels. Strandpromenade und Boulevard sind sehr schön und gut für Spaziergänge geeignet. Das Hotel Celo Garden ist einfach mit zweckmäßig ausgestatteten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern  mit Dusche/Wanne/WC und Balkon - bietet Halbpension mit Frühstücks- und Abendbrotbuffet, nichts für Gourmets, aber vielseitig und zum Sattwerden! Der Innnenhof mit Terrasse und kleinem Pool - hübsch bepflanzt -lädt zur Siesta ein! Wir haben uns zu Ostern in diesem Jahr dort sehr wohl gefühlt, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist und das Hotelmanagerpaar deutsch spricht und bemüht ist, den Wünschen seiner Gäste gerecht zu werden. Weitere Fragen beantworte ich gern! Schaut auch meine Fotos zum Hotel an! Gruß Mirjam aus Berlin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!