Gute Alternatividee: Segeln lernen, Tauchen lernen. Schießen auf zu Hause in entsprechendem Verein verschieben.
Kleines Hotel / Bogen-Luftgewehrschießen
-
geschrieben 1488819879395
-
geschrieben 1488820928402
@ReisendeNrw sagte:
Dankeschön smacks für deine Ortebewertung und das Iberostar Pinos schaue ich mir näher an (leider auch ziemlich groß)
Da wirste kaum drumrumkommen, Hotels die die gewünschten Aktivitäten anbieten sollen, brauchen auch einen gewissen Kundenstamm, um diese finanzieren zu können. Alternativ würde ich mir ein Hotel der Wahl aussuchen und schauen, ob es auf Mallorca keine Sportclubs der gewünschten Art mit Gastzugang gibt. Andere Sportarten und Aktivitäten hier ins Feld zu führen erscheint mir wenig sinnvoll, für mich macht Tina nicht den Eindruck, bei ihrem Mann noch nicht alle Register gezogen zu haben, er aber doch ein wenig halsstarrig zu sein, was seine Wünsche angeht
-
geschrieben 1488871282525 , zuletzt editiert von ReisendeNrw
@doc3366 sagte:
..... Andere Sportarten und Aktivitäten hier ins Feld zu führen erscheint mir wenig sinnvoll, für mich macht Tina nicht den Eindruck, bei ihrem Mann noch nicht alle Register gezogen zu haben, er aber doch ein wenig halsstarrig zu sein, was seine Wünsche angeht
Genau so isses.
Nach Sportclubs mit Gastzugang habe ich auch gesucht, sogar einen gefunden - aber im Landesinneren.
Ich gebe nicht auf und suche weiter... und vielleicht fällt euch ja noch was ein!
Liebe Grüße
Tina
-
geschrieben 1488887085145
Passt doch schon ziemlich. Dein Mann fährt für nen halben Tag per Mietwagen zum Sportclub, du bleibst an euren Wunschhotel in der Sonne.
-
geschrieben 1488962961433
Hallo Florian80w,
es wäre auch nur eine Behelfslösung und gerade im Urlaub verzichten wir gerne auf Kompromisse.
Vielleicht fällt jemanden noch was ein, bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Tina
-
geschrieben 1488966861454 , zuletzt editiert von Pharaonin
Hallo ReisendeNrW,
schau Dir doch mal dieses Hotel an: Platja Daurada in Can Picafort
Es liegt ganz am Ortsrand von Can Picafort, direkt am Beginn des weitläufigen Dünenstrandes zur Playa de Muro. Wir waren auch schon dort und uns hat es sehr gut gefallen (ist aber schon ein paar Jahre her).
In der Hotelbeschreibung zum Sportangebot heißt es "...Zudem bieten wir weitere Sportmöglichkeiten und Aktivitäten an, die im Animationsprogramm enthalten sind: Minifußball, Bogenschießen, Schießen mit Pistole, Schießen mit Karabiner, Boccia und andere Spiele Animation. Wir stellen für Sie das beste Angebot für einen unvergesslichen Urlaub bereit...."
Ein weiteres Hotel der gleichen Hotelgruppe ist das Alzinar Mar in Can Picafort
Es liegt nicht direkt am Strand, wird aber zur neuen Saison als reines Adults Only-Hotel eröffnen.
Leider gibt es noch keine Hinweise auf das Animationsangebot.
Liebe Grüße
Pharaonin
Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind (B. Stanwyck). -
geschrieben 1489046949049
Hallo Pharaonin,
vielen Dank für deine Tipps.
Das Plaja Daurada liegt sicher wunderschön am Dünenstrand. Das scheint aber auch fast auch das einzige positive zu sein.
Leider sind die Bewertungen zum Essen bzw. zum Speisesaal nicht gut. Zum Essen soll es wahnsinnig laut zu gehen, naja bei einem 700 Betten-Haus. Außerdem soll an der Poolanlage ein morgendlicher run auf die Liegen statt finden.... naja, so was brauche ich nicht im Urlaub.
Trotzdem vielen Dank!
Vielleicht fällt noch jemanden etwas ein - bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Tina
-
geschrieben 1489053639487
Das scheint aber echt schwierig zu sein, da nicht nur dein Mann genaue Vorstellungen hat, von welchen er wohl nicht abzurücken scheint
Wo habt ihr denn bisher Urlaub gemacht?
-
geschrieben 1489059441777
@Tutnixzursache sagte:
Das scheint aber echt schwierig zu sein, da nicht nur dein Mann genaue Vorstellungen hat, von welchen er wohl nicht abzurücken scheint
Wo habt ihr denn bisher Urlaub gemacht?
Z.B. Neuseeland (3x), Australien, Namibia (4x), Südafrika (2x), Zimbabwe, USA (3x), Kanada, Bali, Langkawi, Taiwan, Rußland, Lettland, Schweden, Norwegen, Irland, GB - Schottland (2x) , Portugal (8x), Spanien-Kanaren (3x)-Andalusien, Europa fast komplett (außer Balearen, Albanien, Island). Sicher habe ich einige Destinationen vergessen...
Mallorca scheint für uns echt eine Herausforderung zu werden. Kompromisse gehe ich ungern ein, deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch noch eine passende Unterkunft zu finden.
Sicher hat noch jemand Tipps (auch Appartement, Finca, 18+Hotel, etc. mit gewünschten Sportangebot).
Liebe Grüße
Tina
-
geschrieben 1489062676974 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Beeindruckende Liste, da hätte ich gerne vorher mal jeweils die Anforderungen gelesen
Weitere Kompromissidee, schreib doch mal das Pharaoninnenhotel an und frag, ob sie a ) die genannten Sportangebote wirklich vorhalten und b ) vielleicht auch externe Gäste gegen einen kleinen Obolus daran teilnehmen können. Bei zweimal "ja" scannst Du die Umgebung nach passendem Hotel für Deine Ansprüche