• ronaly
    Dabei seit: 1251676800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1252364424000

    Hei, wer weiß dazu was? Mag überhaupt keine großen Hotels, doch Strandnähe o. die Möglichkeit, das nächste Städtchen abends gut zu erreichen, das wäre mir wichtig.

    Welche Orte auf Mallorca sind besonders schön? Weiß jemand auch Ferienwohnungen (keine Finca)?

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1252411608000

    Wenn du uns ein paar Informationen mehr gibst wird es einfacher Dir was vorzuschlagen.

    Was wünschst Du Dir ;Trubel oder Ruhe,reist Du allein oder suchst du was für die Familie?

    Wieviel Sterne oder darf es auch ein Hostal sein,nimmst du einen Mietwagen oder bist Du abhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Liebe Grüße Mogan13 

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Ankakjoja
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1252704936000

    Schau Dir mal das Hotel Don Camilo in Sant Elm an. Moderne, große Appartements und Studios (im Haupthaus!, insgesamt nur 57 Stück) z.T. mit riesigen Terassen und traumhaftem Meerblick ab der 3. Etage. Die Strandbucht (nur 50m entfernt) erreichst Du über eine Treppe und der kleine, hübsche Ort mit Restaurants und ein paar kleinen Läden ist ebenfalls fast direkt vor der Haustür. Abends ist es hier recht ruhig, wir fanden das sehr angenehm. Ansonsten ist man mit dem Mietwagen auch in 10-15 min in Andratx oder Port d'Andratx. Es gibt am Hotel einen Pool, eine Liegeterasse, eine Bar und das Restaurant, in dem man frühstücken und abendessen kann, falls man nicht Selbstversorger sein will. Hier im HC gibt es viele aussagekräftige Hotelbewertungen und Bilder, die Du Dir durchlesen und anschauen kannst. In der Hauptsaison sind fast nur Familien mit Kindern im Hotel (es gab dieses Jahr zum ersten Mal einen Kinderclub). Falls Du ohne Kinder reist, wäre also die Nebensaison wahrscheinlich angenehmer für Dich. Ein Tipp: Über TUI buchen ist meist günstiger als beim Hotel direkt; außerdem als Baustein ohne Flug kann auch wieder einiges ersparen und einen Mietwagen würde ich Dir sowieso empfehlen!

    Viel Spaß beim Anschauen,

    ankakjoja.

    Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!